Ich glaube heut war nicht unser Tag ..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 01.02.06 - 19:51 Uhr

...... Alina wäre vorhin bald die Treppe runtergestürzt#schock#schock#schock

Wir Wohnen in einer DG Wohnung und mein Schatz ist nochmal schnell in den Keller und wollte was holen , legte die Tür an , war vielleicht nur ein kleinen Spalt offen !! Ich war im Bad und wollte gerade einen Waschlappen für Alina holen und dachte sie ist im Wohnzimmer und spielt #gruebel

Auf einmal nur "STEFFI komm schnell" , ich aus dem Bad und da lag Alina an der Wohnungstür und guckte ihrem Papa entgegen #schock#schock


Zum Glück war er gerade auf dem Weg nach oben ....Oh man das passiert uns NICHT nochmal #augen#augen

Normalerweise schließen wir die Tür , aber ich weiß nicht warum diesmal nicht , jetzt kommt ein Treppenschutzgitter dran .

Wir haben auch einen Laufstall , warum hab ich sie da nicht reingelegt#kratz

Das war nicht mein Tag #heul

So nun geht es mir besser .............















..........und NEIN ich bin desswegen keine schlechte Mutter#hicks#hicks#hicks ich denke jeder war schonmal in einer heiklen Situation #gruebel#gruebel

#danke ihr lieben das ich mich ausschütten konnte

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von angyhh22 01.02.06 - 20:06 Uhr

Hui so ein schreck... aber ist ja alles gutgegangen und ihr habt draus gelernt... Tom liebt es zur Zeit alles herauszuziehen... Klar war der Zeitpunkt absehbar... aber ich hab echt nicht damit gerechnet - bin hier nur noch am rumräumen und wischen... puh auf dauer ganz schön anstrengend...#schwitz Aber zum Glück kann er noch nicht krabbeln sonst müsst ich hier auch noch ein treppen - bzw. türschutzgitter kaufen...

LG

Angy

ps: das türschutzgitter kauf ich noch aber erst mitte des monats

Beitrag von aurolia 01.02.06 - 20:41 Uhr

ohje, zum glück ist nichts passiert.

hatte heute ein erlebniss wobei mir fast mein herz stehen geblieben ist..

meine lina hat eine große spielkiste in der sie immer rum wühlt und ihre spielsachen ausräumt.

sie hat sich wohl zu tief in die kiste gebeugt und schwups kippte sie kopfüber in die kiste und man sah nur noch die beinchen... :-( ist aber nix passiert...

naja da steht uns noch etwas bevor mit unseren mäusen...
mir graust es schon bei dem gedanken ;-)

LG Marion + #sonne Lina (die gerade in den Armen ihres Papas schlummert und überglücklich aussieht :-)