neues bild in vk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didi75 01.02.06 - 19:57 Uhr

hi,

schaut euch mal meine "häschen" an.#huepf
ich könnte sie den ganzen tag fotografieren, muss mich echt zusammenreissen, sonst sagt sie irgendwann zu digicam mama #gruebel
aber ich bin so verliebt in meine püppi

verliebte grüsse
didi

Beitrag von beni76 01.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo
Süss, Deine kleine "Schnitte"!!!
Ist ja auch zum verlieben so ein Baby!
Ich fotografiere auch viel, aber das ist ja grade das schöne an der Digicam!!!

Schönen Abend noch

Beni und Lino, der schon schläft#gaehn

Beitrag von didi75 01.02.06 - 20:13 Uhr

dein prinz ist aber auch total zucker;-)

lg
didi und novalee die gerade eingeschlafen ist #freu

Beitrag von maboose 01.02.06 - 20:16 Uhr

mei...wat is das lieeeeeeb.... *schmacht*... n süßes püppi hast du da :-D


pauli+leah&luca (die auch nicht von schlechten eltern sind)

Beitrag von didi75 01.02.06 - 20:19 Uhr

ja, wie war.

deine zwei hab ich auch schon mal bewundert#liebe

ich zieh den hut vor zwillings mamas (gibt leider keinen urbini dafür)#freu

lg
didi

Beitrag von maboose 01.02.06 - 20:22 Uhr

uiuiui... vielen dank auch#hicks

P

Beitrag von didi75 01.02.06 - 20:25 Uhr

büdde, büdde#freu

Beitrag von mona2101 01.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo didi!

Deine ist ja sehr süss! und die bilder erst toll gemacht! ;-)

Aber hab da mal ne frage ich versuche schon seid fast zwei wochen bilder von meinen beiden rein zu machen aber irgendwie sagt er mir immer das selbe die wären zu gross! :-(
Hatt doch auch so gerne bilder von meinen süssen in meiner visitenkarte drin! #schmoll
Kannst du mir vieleicht helfen wäre wahnsinnig lieb von dir! :-)

#danke

gruss Ramona und León und Connor!#freu

Beitrag von didi75 01.02.06 - 20:40 Uhr

tja, das geht ganz einfach: frag mein mann #huepf

ne werd versuchen zu helfen, mit hilfe von meinem mann;-)
also:ich nehme irfanview (kostenlos)
1. bild öffnen
2. bild > grösse ändern
3. breite 400 pixel (höhe automatisch)
4. auflösung 72 dpi
5. ok und bild neu abspeichern
...
hochladen fertig#freu

falls dir das zu kompliziert ist, vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=335013

ich würde es ohne hilfe auch nicht hinbekommen#hicks

lg
didi

Beitrag von eddi1511 01.02.06 - 20:34 Uhr

hallo


auf deinem #pc hast du sicherlich das Programm "paint"

Also Bild welches du hier reinstellen möchtest kopieren in einen seperasten ordner auf deinem #pc und dann Rechtsklick mit der maus , dannerscheint "öffnen mit", da gehst du auf paint und in dem programm selbst auf Bil ( strecken /zerren ) da gibst du dann bei beidem die gleich % Zahl ein , z.b. 50 % sind immer gut und dann wie gehabt hochladen

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von rins 02.02.06 - 00:53 Uhr

oh ist sie süüüß!

und ich finde den namen sooo schön! der kam bei uns auch in frage,aber mein männe war dagegen #schmoll

#blume rins