Wer hat Erfahrung mit Akiba DAY&NIGHT

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von principessa28 01.02.06 - 20:08 Uhr

Würde mich mal interessierten ob diese Wunderpillen helfen ?

Silvana

Beitrag von aileen12 01.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Silvana!
Ich kann dir nur aus meiner Jahrelangen Abnehmerfahrung sagen, es gibt keine Wunderpillen.
Als ich das erste mal so richtig abnehmen wollte bin ich auch gerannt und habe mir alle Pillen und Pülverchen gekauft die es gab. Nix, nur mein Konto wurde immer schmaler.
Dann kam ich mit Ernährungslehre in Kontakt und lernte wie was im Körper und wie er überhaupt funktioniert. Das Resultat war eine Ernährungsumstellung und ich nahm pö a pö in 3 Jahren, allerdings immer wieder mit Rückschlägen und JOJO 30 kg ab. Hätte ich damals schon WW gekannt, wäre mein Leben um einiges stressfreier verlaufen.
Du kannst dir diese Tabletten gerne kaufen und uns dann mitteilen ob sie Ergebnisse bringen.
Ich für meinen Teil bin geheilt, vertraue voll und ganz auf WW und das einzige Pulver was bei mir noch im Schrank steht ist Molke, weil sie lecker schmeckt!
LG Aileen