Hallo an Euch alle!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maike.ho 01.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier bei Euch und wollte mich nur mal kurz vorstellen.:-)

Ich selbst werde bald 29 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre und meine beiden Mädels sind 5 1/2 und 1 1/2 Jahre alt.

Ich freue mich schon darauf, mich hier mit Euch auszutauschen....#freu

Viele Liebe Grüße
Maike

Beitrag von tiggalilly22 01.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Maike,
willkommen hier. Ich bin Melanie, verheiratet und Mama von Jan Luca (20Monate).. Wo kommst du denn her?

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von maike.ho 01.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo Melanie,

danke für Deinen Willkommensgruß!

Ich bin auch verheiratet.......und komme aus Hamburg. Und wo lebst Du??

Gruß Maike

Beitrag von tiggalilly22 01.02.06 - 21:00 Uhr

huhu maike,
ich wohne ein bisschen weiter weg von dir.. in einbeck, das liegt zwischen hannover und kassel. :)