Möchte erstaml Pausieren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lischen02 01.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment erstaml die Nase voll. Letzten Monat alle Anzeichen und dann am Montag meine Mens( die nur Montag war,gestern nicht ,heute ein pischen)#kratz#gruebel. Und jetzt nach wieder über einem Jahr möchte ich erstmal nicht mehr so darüber Nachdenken und Grübbeln und Hoffen und warten u.s.w.
Möchte das jetzt alles auf mich zukommen lassen und schau mal bei euch vorbei aber nur noch als stille Beobachterin. Ich wünsche euch allen vile viel Glück und melde mich wenns was neues gibt. Und danke noch an allen die immmer da waren:-).
Liebe grüße Lischen02;-)