Morgen Termin bei FÄ!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken19_ 01.02.06 - 20:25 Uhr

Hi an alle Kugelbäuche,

das letzte mal war ich vor einer Woche beim FA, da hat man nur die Fruchthülle gesehen.

Ich freue mich schon sehr auf morgen früh, da bekomme ich hoffentlich auch meinen Mutterpass wenn alles Ok ist.

Ich hoffe das kleine #liebe schlägt schon ganz doll.

Ich hatte leider letztes Jahr im Oktober eine FG und bin daher auch sehr nervös ob jetzt alles in Ordnung ist...
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen...

Ab wann hat man eigentlich bei eurem #baby das #liebe gesehen?

Zum Glück habe ich kein :-%, und keine Übelkeit (noch nicht), nur #mampf könnte ich den ganzen Tag...

Ich wünsche euch noch eine schöne #schwanger ;-)

Liebe Grüße Sarah mit #baby in der 7+0 ssw.#klee

Beitrag von dezember05 01.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo Sarah,

das Herz hab ich beim vorletzen Termin erstmals sehen können: da war ich 9+4. Aber keine Ahnung, vermutlich hätt ichs auch eher sehen können, nur eben war mein VU -Termin halt in der Woche gelegt.

Ansonsten: Übelkeit, was ist das? #cool Dafür aber ebenso #mampf #koch und Probs mit der Haut #heul

Ich wünsch dir alles Gute. #liebdrueck

Karo 13. SSW

Beitrag von kueken19_ 01.02.06 - 21:12 Uhr

Vielen Dank für deine nette Antwort, ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit
Mfg Sarah
#mampf#koch#liebdrueck

Beitrag von maus151 02.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo Sarah,

ich war diese Woche bei 6+2 beim FA man konnte auch nur die Fruchthülle sehen ich habe morgen wieder einen Termin ich hoffe dann sieht man mehr.....

Bin auch sehr nervös und habe etwas Angst. Ich drück Dir die Daumen und sag bescheid was raugekommen ist!

LG maus151 #freu