Bin hin und her gerissen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 01.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo.

Einerseits erwische ich mich schon oft dabei in Katalogen zu schauen..wieder sooo kleine Babysachen..sooo süß

Aber andererseits will ich mich noch gar nicht so richtig freuen bzw traue ich mich noch nicht wirklich!

Ich war doch bei 5+1 das ertse Mal beim Gyn, da sah man nur die Fruchthülle. So dann war ich bei 6+1, da war ebenfalls nur die Fruchthülle zu sehen.
Da war ich ja schon mal voll besorgt und weil die Gyn zu mir auch meinte..."manchmal stimmt was mit der SS nicht"#schock da war ich natürlich ziemlich down!!
Tja hab mir ja riesig nen Kopf gemacht und hatte ich hier ja gepostet!
Nachdem ich nun sooo viel hier gelesen hab, daß es oft so ist, daß man erst ab der 8.SSW das Herz sieht, hab ich mich einwenig beruhigt!
Nun traue ich mich irgndwie gar nicht mich richtig zu freuen...weiß nciht, hab ja erst amMontag nen Gyn Termin, hoffe sooo sehr, daß dann alles i.O. ist und das #liebe schlägt!!!

so das musste ich mal loswerden!!!

Alles Gute euch allen noch!!

Beitrag von dezember05 01.02.06 - 20:33 Uhr

weißt du was? Halte es am besten damit: Alles wird gut! ...Und weniger Gedanken machen.