Erkältung! Fenchelhonig? evtl. Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene019 01.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo,

bin eigentlich eher eine Stille Mitleserin, aber nun hat mich eine Erkältung erwischt, mit Halsschmerzen. Man sagte mir das auch Fenchelhonig helfen soll, nun ist die Frage, ob ich es auch in der Schwangerschaft nehmen darf, da nichts auf der Verpackung steht, nur das noch nicht alle medizinischen Untersuchung abgeschlossen sind. #kratz

Gruß Biene + #baby boy ( 27+4 )