Mens ist da heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuklo 01.02.06 - 20:42 Uhr

Leute meine :-[ ist da#heul#schmoll
Hab eine frage.
Ich habe ja ganz leicht erhöhte prolaktinwerte.Deswegen verschrieb mir der Arzt nur 2 Tabletten(er meinte 2 würden vollkommen reichen).Die ich auch vor 2 Wochen genommen habe.
Wann fangen die den an zu wirken?#gruebelOder wirken die schon.#kratz
Ich merke nur das jetzt weniger milch aus der Brust kommt als früher.
Glaubt ihr es klappt diesen Monat??
Oder muss ich noch warten?#kratz

LG kuklo#liebdrueck