Papa weg und Kind ist aufgeblüht... (nur Freupost)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madjulie 01.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen,

einige Änderungen in seinem Leben muss man eben mit viel Optimismus angehen. Meine Ehe war schon bei der Schließung ziemlich im Arsch. *g* Ich habe einen Schlussstrich gezogen, für mich ohne ein Zurück.

Seit mein Noch-Mann weg ist, ist hier totale Ruhe eingekehrt. Selina ist nachts oft mal aufgewacht und hat geweint, seit gut einer Woche pennt sie wieder voll durch und wacht morgends total ausgeschlafen und fröhlich auf.

Ansonsten ist sie auch richtig aufgeblüht. Keiner mehr da, der rummotzt, wenn sie irgend etwas Bestimmtes haben möchte und sie davon abhält... Sie läuft endlich richtig, huckt vom Sofa und ist irgendwie anders...

Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Wollte nur mal ein ernsthaftes Posting ohne Sarkasmus loswerden. *g*

Momentan kommt noch einiges auf uns zu, aber das schaffen wir schon. :-) Wenn er sie sehen möchte, kann er das jederzeit.

Schönen Abend noch - Julie (die die Nacht wieder genießen wird...)

Beitrag von cateye82 01.02.06 - 21:16 Uhr

Hy

Mensch, jetzt bin ich baff....aber wenigstens haste deine VK gleich auf den neuesten Stand gebracht ;-)

Ich wünsch Dir für die Zukunft ganz viel #liebe!

Bin im Moment noch bei ICQ unterwegs....verstehste *augenzwinker*

Bis denne
Susi

Beitrag von trickster 01.02.06 - 21:43 Uhr

hey julie, da freu ich mich aber für dich und selina...solche entscheidungen sind zwar immer sehr hart, aber sobald man es hinter sich hat, fühlt man sich ja einfach besser.
und ich freu mich, wenn wir in zukunft wieder mehr von deinen beiträgen lesen können...juchu.
bis denne, trickster