Zwangspause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yoko 01.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo mädels

Muss diesen Monat wohl etwas abstand von hier nehmen. Denn mein Liebster fährt für zwei Wochen weg und genau in der fruchtbaren zeit (ich hätte höchstens zwei tage) #schmoll:-( Werde aber wahrscheinlich (falls es an den zwei Tagen was gibt) schon wieder hibbeln... Aber ich versuch erstmal stark zu bleiben...

Was mich auch nervt, dass mein Körper mir ständig Streiche spielt oder was auch immer das ist. Seit wir versuchen ein Baby zu kriegen hab ich eine total andere Mens viel schwächer als sonst. Und meine Brust ist seit ca. zwei Wochen (Mens war am 26-30.1) aufeinmal riesig geworden. Schwache Unterleibskrämpfe kommen auch noch hinzu. Und bei all dem zwei neg. tests (am 25.1 und heute) Was soll das ganze??? #kratz
Mein Körper lässt mich einfach nicht in Ruhe mit der Hibbelei, ich kann mir nie sicher sein #heul

Also machts gut für ne Zeit werd ab und zu hier reinschauen...

#danke fürs lesen und vielleicht antworten

LG yoko