An alle ElPatre Spieler

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 20:53 Uhr

Hab vor kurzem beim seiten überblättern das Rätsel gefunden bin jetzt bei der fünf(Schatulle) und jetzt ist es vorbei ich hab das wort schon gedreht und ins Adressfeld hiner 5schatulle.php gesetzt aber nichts passiert!

Ich brauch Hilfe sonst dreh ich hier noch durch!!!

Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße die verzweifelnde vroni2104

Beitrag von edea 01.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo!

Versuch es mal mit 5ellutahcs. ;-)

Viel Spaß noch mit den Rätseln... Die Schatulle war noch eins der Harmloseren. :-p

LG
Edea

Beitrag von edea 01.02.06 - 21:51 Uhr

noch mal ich -- die 5 kommt natürlich ans Ende und nicht an den Anfang des Wortes.

Und nicht in der Adressleiste hinten anhängen, sondern statt dem Originalwort einsetzen.

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 21:59 Uhr

häng jetzt bei der 7!!!! 3.14????

Beitrag von edea 01.02.06 - 22:27 Uhr

FAST! :-p

Versuch mal ein anderes Zeichen als den Punkt...

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 22:37 Uhr

Danke aber jetzt gehts um die zehn wolt mich mal dran probieren!
Also ein ist gras
und das zweite ist die Farbe aus rot, grün blau
lila???

Beitrag von edea 01.02.06 - 22:40 Uhr

Die 10 hab ich übersprungen. #hicks


So, jetzt musst du ohne mich klarkommen. Ich schmeiss jetzt den schlafenden Männe von der Couch und spiel ne Runde Playstation. #huepf

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 22:43 Uhr

Wie geil, das mach ich auch gerne aber unsere ist kaputt!!! Bestimmt Altersschwäche ist noch die erste* grins *
hab die zehn jetzt auch übersprungen!

Viel spass noch vroni2104

Beitrag von edea 02.02.06 - 01:04 Uhr

Wir haben 2mal die PSOne und einmal die PS2.. da kann ruhig mal eine kaputt gehen. :-p

Ich hab neulich mal noch so was ähnliches wie ElPatre gefunden, nur noch schwerer. Mal sehen, ob ich das noch mal autreiben kann. :-)

Viel Erfolg noch
Edea

Beitrag von sonnenstrahl1 01.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo!
Kannst du mir die Lösung von Rätsel Nr 1 geben? Ja genau, Rätsel 1.
Vielleicht steige ich dann dahinter wie das finktioniert!

LG
Jelena

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 22:52 Uhr

Na wenn Du Dich umsiehst und DICH betrachtest Wen siehst Du dann!!!!

Beitrag von vroni2104 01.02.06 - 23:05 Uhr

Und , wie weit bist Du ???

Beitrag von sonnenstrahl1 01.02.06 - 23:33 Uhr

Ich habs!

Aber beim 2ten hänge ich schon wieder. Ich glaube das ist nichts für mich #hicks !

Wünsche dir noch viele gute Einfälle


Beitrag von vroni2104 02.02.06 - 10:56 Uhr

Ist eigentlich auch nicht schwer!
Was geht durch eine Scheibe ohne zu zerbrechen?
Denk an was Natürliches!
Übrigends gibt es in diesem Forum viele gute Hinweise und auf einer Seite sogar alle Antworten#augen

So seite neun bis 14 oder so! Du erkennst es daran das immer
das # und ne Zahl dahinter steht

Liebe Grüße vroni2104