Suche Faschingskostüm Gr.98-kein Ebay bitte!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lara78 01.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich suche ein nicht allzuteures Faschingskostüm für meine Tochter.Sie ist 2 Jahre alt,leider sieht es finanziell nicht so gut aus bei uns.Wäre super wenn noch jemand was süsses zu einem fairen Preis hat,die Neuen sind zu teuer-das was ein 2jähriges Mädel halt tragen kann .Prinzessin mit Krone oder sowas geht halt gar nicht.Ein Tierkostüm oder dergleichen wäre super.Falls hier zufällig noch jemand eines hat,bitte melden.
Danke
LG lara

Beitrag von maischnuppe 01.02.06 - 21:03 Uhr

Ich habe hier einen einteiligen Clownsanzug in Gr. 98. Er ist überwiegend schwarz mit ungefähr einer Million gelben und pinken Punkten und einer grossen pinken Schleife und einen weissen Rüschenkragen. Da er in einen Maxi-Umschlag passt würde ich inklusive Porto 5 Euro nehmen.
Bei Interesse melde dich bitte über die VK.#aha
LG
Schnuppi