Wann denn endlich???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 01.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo!
Mein kleiner wird morgen 7 Wochen alt. Bis jetzt hat er leider erst 2x flüchtlig gelächelt #gruebel. Wenn ich von Bekannten höre, daß ihre kleinen zwischen der 5. und 6. Lebenswoche gelacht haben, dann werde ich richtig neidisch und mache mir natürlich so Gedanken. Wenn ich ihn bei mir habe oder er auf dem Wickeltisch liegt, dann "erzählt" er eifrig und rudert mit Händen und Füßen. Das ist sooooo süß #liebe! Aber das lachen läßt auf sich warten...#schmoll. Ich kann ihn kitzeln, Grimassen machen, was auch immer...
Gibt es hier jemanden, bei dem es ähnlich war?
#danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße eine wartende Lexie mit #sonneschein, den sie gaaaaaanz fest lieb hat #liebe!

Beitrag von beni76 01.02.06 - 21:04 Uhr

Ach Süsse, das kann ich gut verstehen!
Mein Lino hat damit auch gewartet, bis er 8-9 Wochen alt war!
Aber dann geht´s los, sag ich Dir! Er lacht jetzt immer wieder und über alles! Es ist soooooooooo niedlich!!!
Heute hat er ca. eine halbe Stunde seine kleine Ernie-Puppe angeschaut und sich nen Keks gefreut!#huepf#freu
Ich warte jetzt auf das Lachen mit Ton!

Irgendwie wartet man doch immer auf etwas!
Geniesse einfach die Zeit, sie vergeht viel zu schnell!!!

Liebe Grüße
Beni und Lino

Beitrag von red_fire 01.02.06 - 23:00 Uhr

Hallo,

meine kleine hat zum 1.Mal bewusst gelacht Anfang August2005 da war sie fast 8 Wochen . Das kommt von einem auf den andrem Tag.

LG
Susi