Habe Angst das es wieder passiert.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen290204 01.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo erstmal,

ich habe tierische Angst das unser zweites Kind jetzt 7 SSW wieder zu früh kommt, wir haben vor zwei Jahren eine Tochter bekommen, sie wurde in der 29 SSW per Sectio geholt, weil die Durchblutung der Nabelschnur
nicht OK war, habe jetzt Angst das uns das gleiche wieder passiert.

Hat jemand Erfahrungen mit Frühchen und folgenden Schwangerschaften?????

Liebe Grüße Sarah

Beitrag von jeanny0409 01.02.06 - 22:45 Uhr

Hi,würde mal mit dem FA drüber reden ob man etwas tun kann. Vielleicht bestimmte Vitamine etc.

Beitrag von coccinelle975 01.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo Sarah!

Am Montag hat mir eine aus unserem Babymassagekurs erzählt, daß ihre Freundin das erste Baby in der 30.SSW bekommen hat und auch Angst hattem, daß das wieder passiert, aber das zweite Kind wollte dann wohl nicht raus und sie hat sogar 10 Tage übertragen. Ich bin ja schon mal bei meinem zweiten Kind gespannt, denn meine Lena kam nach nem Blasensprung bei 35+4 auf die Welt. Ist zwar nicht sooo früh, galt aber trotzdem als Frühchen.

Liebe Grüße
Silke und Lena 63 Tage alt