Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettenau 01.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo mal wieder

Ich bin etwas ratlos... Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25-28 Tagen. Letztes Mal hatte ich aber schon am 8. Tag meinen ES (Schmerz, spinbaren ZS). Nun war gestern der 14. Tag nach ES und es ist noch keine Periode in Sicht!
Der 28. Tag nach Mens wäre aber erst nächsten Montag oder so.
Soll ich schon testen?
Sorry, vielleicht muss man dies 2x lesen, denn es ist etwas verwirrend, gelle.

Nelly

Beitrag von blondie2710 01.02.06 - 21:08 Uhr

so schwer wie es dir fällt aber warte noch bis Montag ab.ich drücke dir die Daumen.
Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von bettenau 01.02.06 - 21:13 Uhr

Bis Moooonatag... sch... ob ich das schaff!?
Nelly

Beitrag von saabreni 01.02.06 - 21:09 Uhr

HI Nelly!

Nänä, Flossen weg von Test! Tu es Dir nicht an und warte wenigstens bis NMT!

Bleib ganz #cool

LG, Irena

Beitrag von bettenau 01.02.06 - 21:14 Uhr

Flossen weg? Mann, und ich bin schon so hibbelig! Aber ich werde mich zusammenreissen - versprochen.
Nelly

Beitrag von saabreni 01.02.06 - 21:19 Uhr

Du bist ganz entspannt .... Du machst Dir keine Gedanken ... Du hast alle Zeit der Welt ... ommmmmm ... Du wartest ganz ruhig ab ... wenn das nicht sooooo ... ommmmmm ... schwer wäre

Nee, erspars' Dir lieber. Vielleicht testest Du jetzt positiv und dann zum NMT negativ oder sowas. Wäääh, das fände ich ganz blöd!

Du reißt Dich echt zusammen? Guuuut! Dann drück ich auch die Daumen!

Irena;-)

Beitrag von sumatraorange 01.02.06 - 21:13 Uhr

Warte lieber noch, diese Tests sind auf die dauer teuer, außerdem bist du evt. enttäuscht und machst dann eh am Montag nochmal einen der dann positiv sein könnte (wenn Periode bis dann noch nicht da ist).

Grüße Lydia!

Beitrag von bettenau 01.02.06 - 21:15 Uhr

Jetzt du auch noch!! Ich muss es ja glauben, wenn ihr euch so einige seid...
Danke auch dir für die schnelle Antwort und ich werde mich "hüten" vor Montag zu testen... Nelly