HHHHHiiiiillfffffeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ofanny 01.02.06 - 21:10 Uhr

hallo ihr zusammen.

ich habe da mal eine fragen na gut ein paar mehr.*g*


ich bin zwar noch nicht überfällig aber ich habe so ein komisches gefühl.

mein unterleib zeiht, und im mein Bauch fühlt sich an wie wenn er muslekater hätte.

und seit zwei tagen ist mir sehr schwindlig.

was kann das sein?

ich danke jetzt schon für die antworten. lg steffi

Beitrag von sumatraorange 01.02.06 - 21:17 Uhr

Wenn die Gedanken erstmal darum kreisen, passt alles ganz genau! Das ist immer so! Mach dir nicht so viele Gedanken und warte ab! Wünsch dir aber alles gute!

Grüße Lydia ;-)

Beitrag von ofanny 01.02.06 - 21:21 Uhr

ich danke dir

wirst recht haben ist besser so.

abwarten und #tasse trinken


#liebdrueck

Beitrag von tulpenmaus7 01.02.06 - 21:19 Uhr

hi,

hast du ein Zykusblatt?

Beitrag von ofanny 01.02.06 - 21:25 Uhr

warte das war falsch


sekunde

das ist dasrichtige


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66274&user_id=465564

Beitrag von tulpenmaus7 02.02.06 - 22:43 Uhr

hallo Ofanny,

sorry, ich habe dich ganz übersehen. Habe dein Zb angeschaut, dass schaut ja bis jetzt total super aus. Stellt sich in den nächsten Tagen heraus ob die tempi steigt. Ich drück dir die Daumen! Kleiner Tipp: Die Bienchen immer alle 2 Tage setzen, soll erfolgreicher sein wie jeden Tag;-)

gruß Dani

Beitrag von ofanny 03.02.06 - 20:51 Uhr

ich danke dir


lg steffi