Yoga, Wassergynastik, Gymnastik etc im Raum Märkischer Kreis/Hagen Iserlohn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinguin_78 01.02.06 - 21:10 Uhr

Nochmals ich:

schiebe das mal auf die Vergesslichkeit, die ich nun im Laufe #schwanger entwickelt habe! Meine Fragen kommen immer kleckerweise;-)

Meine Frage steht ja schon oben im Betreff. Würde mich gerne mehr mit meinem Krümel richtig und gesund bewegen, da ich dem "normalen" Sport nun endgültig den Rücken kehren musste! Aerobic wurde mir nun doch eindeutig zu anstrengend!!!
Bin aber bei meiner Suche nicht weit gekommen, aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen!!!

Danke schon mal und einen schönen Abend - werde mich nun mit den Chips auf das Sofa ver"krümeln"#mampf
Pinguin mit Krümel inside (25+5)

Beitrag von palmeras 01.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

versuch doch mal über deine Krankenkasse zu erfahren wo in der Gegend so etwas gemacht wird. Bei uns wird im Aquamagis Plettenberg Wassergymnastik angeboten.
Ansonsten würde ich noch über die Volkshochschulen schauen die bieten so etwas auch an.

Liebe Grüße
und viel Spaß mit den Chips;-)#mampf
Ich bin noch bei Vanillinpudding aber der Abend ist ja noch lang.
Doro und Salina 28 SSW