Alle halbe Stunde heult er los wenn er im Bett ist.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von badidea 01.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Mein Kleiner ist jetzt 2J.+3M. und ruft nachts immer wieder nach mir, das schon seit bestimmt vier Monaten.
Komm ich dann rein sagt er nix bzw. nur eine Ausrede, was Trinken oder so und nimmt dann aber nur einen Schluck. Tags geht es ihm bestens. Seit gestern heult er dann dauernd auf und wenn ich frage was los ist kommt nur ein weinerliches hhmm....
Hab ja echt viel Verständnis, aber habe grad das Gefühl er nutzt mich aus.
Ich hab jetzt noch eine 13 W. alte Tochter, wegen der ich auch oft aufstehen muß.
Falls es daran liegen sollte, ok, aber ich brauch auch meinen Schlaf... Was mach ich denn nun ?
Schreien lassen ? Weiterhin reinrennen ?

Krieg kaum noch die Augen auf morgens...

Mein Menne kann mich nicht entlasten hat selber 14 Std. Arbeit am Tag...

Ratlose Grüße

badidea

Beitrag von naddl310 01.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo.
Also ich denke mal, dass du deinen Sohnemann mittlerweile gut kennen müßtest.
Für mich hört sich das so an:
Er hört wohl nachts, dass du wegen deinem anderen Kind aus dem Bett hüpfst. Vielleicht will er, dass du das auch für ihn machst!???
Ist nur ne Vermutung!
Also : EIFERSUCHT!???
An deiner Stelle würde ich abends ein bis zwei Mal reingehen, fragen, ob alles ok ist. Wenn du dich vergewissert hast, das alles ok ist, würde ich ihn eine Weile brüllen lassen. So schwer wie das auch klingt. Aber ich denke, er hat nix, er will nur Aufmerksamkeit.
Bestimmt wird er nach kurzer Zeit wieder schlafen.
Denn du hast ja geschrieben, dass er sonst immer gut durchgeschlafen hat.
Kann mich auch irren, aber das ist meine Meinung.
Alles Gute!
Gruß Naddl310#huepf#huepf#huepf