Also.... dieses mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemi 01.02.06 - 21:40 Uhr

...wird es klappen! #stern
Nein, ich habe noch nicht meinen ES gehabt, ich habe nicht mal ein Bienchen auf dem Blatt, ich war meinem Mann seit drei Wochen nicht näher als 3000km aber...
ich fühle mich schon schwanger!! ;-)
Der allerbeste Ehemann allerzeiten kommt übermorgen und bleibt lange genug... um als allerbeste Papa der Zukunft zurückzufliegen.
Nach einem Dezember mit Zwangsbabywunschpause und einem Januar mit schlechten Karten, nach einem Zusammenbruch am Sylvester, wo ich mich nicht mal wiedererkannt habe und meiner ersten tränenlosen Mens vor einer Woche bin ich jetzt so was von ruhig, dass ich schon gestern vergessen habe meine Tempi einzutragen!
Ich bin ruhig und warte glücklich aufs grosse Glück! #liebe
Ich bin nicht hibbelig oder aufgeregt oder wie sonst jeden Monat... Ich bin gelassen und froh und SICHER!
:-) Ist es nicht schön?

Wir schaffen es!

#liebdrueck #huepf

Beitrag von bcis 01.02.06 - 21:44 Uhr

ich wünsch euch 2#pro ganz viel glück,auch wir kommen aus 2 ländern und das ist alles ziemlich schwierig bis man sich endlich niederläßt, bei uns hat es auch schon einmal geklappt#freu

das können sich wirklich die wenigsten vorstellen, si viele kilometer zwischen sich zu haben#sonne aber die sonne scheint dreifach denk immer dran

Beitrag von artemi 01.02.06 - 21:49 Uhr

Danke, aber was heisst 'die Sonne scheint dreifach' ?
#kratz
habe ich noch nie gehört....

anna

Beitrag von chatta 02.02.06 - 00:04 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Anna,

ich freu mich so für Dich... dann habt ihr nach einigen schweren Wochen wieder Zeit für Euch...

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

und werdet gaaaaaaanz viel #sex haben und gaaaaaaanz viele #schwimmer werden sich den Weg zu Deinem #ei bahnen und sich drum kloppen, wer als einziger reindarf...

Ich hatte Dich schon vermisst, schön wieder von Dir zu hören, auch wenn Du dann wohl in der nächsten Zeit weniger Zeit hast, um hier im Forum rum zu hängen, aber ich weiss zumindest, dass es Dir gut geht und dass Du sehr beschäftigt bist... ;-)

Ich krabbel jetzt auch mal in mein Bett... hab da noch was vor #hicks

LG
#liebdrueck cha #liebdrueck

Beitrag von artemi 02.02.06 - 06:35 Uhr

Danke Süsse!
Ich wollte Dir gestern eine Antwort schreiben, aber meine Leitung hat plötzlich gestreikt. (Analoge dafür kostenlose, dafür schleeeechte Verbindung) .
Ich trage mich auf die Hibbeliste sobald ich eine Ahnung habe, wann mein NMT ist. Ich glaube das bringt Glück#klee
Siehe mal all die schwangeren am oberen Teil!!

Einen wunderschönen #sonne Tag in Spanien! Habt ihr noch #snowy ?

anna

Beitrag von moheki 02.02.06 - 09:03 Uhr

hallo artemi,

schön mal wieder von dir zu lesen.
es ist ja wirklich sehr schwer für euch zu einem wunschkind zu kommen, aber jetzt kommt er mit viel viel schwabenpower dich zu besuchen, gell!!!

wünsch euch ganz dolle viel #klee
und bleib weiterhin so ruhig und #cool!!

grüßle
nicole :-) (heute ES) #schwitz