ich weiß echt nix mehr- HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineela 01.02.06 - 21:41 Uhr

Also,vielleicht habt ihr ja meine Geschichte verfolgt.

Ich bin jetzt den 4.Tag überfällig.Ich war am MOntag beim FA der hatte ein kleines Loch in der superauf gebauten Schleimhaut gefunden.
Hat dann noch nen Bluttest angeordnet und der war nicht so gut.
Er geht davon aus das meine Regel einsetzten wird.#

Ich war dann hin und her gerissen weil ich es nicht glauben konnte.
Denn immerhin habe ich 2 leicht positive Schwangerschaftstests hier liegen.

War dann gestern noch mal da und dann war das Loch weg.
Er hat nochmal Blut abgenommen.Hoffnung hat er mir aber keine gemacht.

Die Arzthelferin hat mir dann nochmal nen SStest mitgegeben.Den hab ich heute morgen gemacht und auch dieser ist wieder leicht positiv.

Was soll ich denn jetzt davon halten?
Morgen abend erfahr ich die Werte von der Blutabnhame.

Gibt es hier jemanden bei dem es auch so war?

Ich glaube fest daran schwanger zu sein.

LG kleineela

Beitrag von artemi 02.02.06 - 07:17 Uhr

#huepf
Mooergen!
Oh mann! Wir haben dich so allein gelassen!

Aber erst mal: gaaaanz leise .... Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich bist Du schwanger!
Ich freue mich für Dich!

Sag Bescheid wenn Du die Ergebnisse hast!
anna

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 07:21 Uhr

Hallo kleineela,

mehr als auf die Blutwerte warten kannst du nicht...

Ich wünsch dir viel #klee

LG Bunny #hasi

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 08:51 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ich will Dir wirklich keine Angst machen, aber es kann sein, das Dein #stern wieder abgegangen ist und Du noch rest HCG im Körper hast.

Deswegen könnten die Test positiv sein.

Als ich mein #baby verloren habe (7.SSW) hatte ich auch noch einige Tage rest HCG im Körper.

Beitrag von kleineela 02.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

Erstmal danke für eure Antworten.

Mein Doc hatte recht.Heute morgen setzte die blutung ein....


LG kleineela

Beitrag von laura74 03.02.06 - 14:07 Uhr

Hi Ela,
och menno, das ist aber schade.
Viel #klee für den nächsten ÜZ.
LG, Laura mit PÜnktchen 19. SSW #liebe