Schwangerschaft möglich wenn Pilzinfekt.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumatraorange 01.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels,

habe immer regelmäßig so einen vaginalpilz der nicht verschwinden will. kommt immer pünklich so um den Eisprung herum. Kann es sein das mann dann gar nicht Schwanger werden kann? Hat da jemand vielleicht mal was von gehört?

Grüße Lydia

Beitrag von alex_22_nrw 01.02.06 - 22:28 Uhr

hi,

na zumindest solltest du dann keinen gv haben ;-)
und wenn er immer wieder kommt sollte dein mann auch mal behandelt werden...


lg alex