sehr häufige kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wnstrn 01.02.06 - 21:48 Uhr

also ich bin mir sicher, dass ich klein finn spüre. es kann nichts anderes sein. es ist eindeutig. aber ich spür ihn so oft. aber viele schreiben doch, dass die kleinen 16-20 stunden am tag schlafen. isses trotzdem "normal"???
also riesen sorgen mach ich mir nich. interessiert mich nur.

danke für eure antworten

Yvonne + Finn
ET 12.07.2006

Beitrag von winnie_windelchen 01.02.06 - 21:59 Uhr

Hi, also bei mir ist´s genauso.
Vorallem wenn ich Ruhe habe bewegt sie sich sehr sehr viel aber ich denke das ist normal.
Die toben sich halt noch richtig aus bevor sie, auf die erstmal für sie, kalte Welt kommen #freu!
LG Winnie

Beitrag von sarah_aisha 01.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Yvonne,
mir gehts absolut wie dir! Am meisten spuere ich mein Kleines, wenn ich liege oder in Ruhe sitze.
Und dann ist es nicht ein- oder zweimal, sondern es fuehlt sich an, als wolle es mir beweisen, wie stark es Mama schon treten kann ;-)
Aber ich freue mich RIESIGGG ueber jede Bewegung von dem Kleinen, weil dann weiss ich, dass es dem Kind gut geht!
Liebe Gruesse,

Sarah + Sweety-#baby 17+6

Beitrag von kimmi2174 01.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo,


mach dir keine sorgen, meins purzelt auch immer sehr fleißig und oft.


gruß Kimmi +Wurm 26+0 #ei