Was ist das jetzt wieder , bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 21:51 Uhr

habe heute den 18. zt und es ist irgendwie komisch habe so ein ziehen im unterleib als ob ich meine regel bekommen würde . was kann das sein?

Beitrag von nintschi12 01.02.06 - 21:57 Uhr

hi! also ich kann nur sagen, dass ich in den ersten tagen meiner ss immer das gefühl hatte, gleich meine tage zu bekommen und war schon wahnsinnig traurig. und dann kam gar nix und der test war positiv. hatte richtig seltsame schmerzen. hab aber gehört, dass das normal ist und das viele am beginn einer ss haben!

also: viel glück!

nina

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 21:59 Uhr

kann das denn schon am 18. zk tag so sein?

Beitrag von nintschi12 01.02.06 - 22:06 Uhr

wenn ich ehrlich sein soll, das kann ich überhaupt nicht beantworten. ich kenne mich mit zyklen nicht aus. ich hatte 2 jahre lang keinen eisprung und daher keinen zyklus und wurde durch eine gezielte hormonbehandlung schwanger.... da kann ich leider nicht weiterhelfen. aber ich denke, im notfall tuts ein test, die sind gar nicht so teuer und man hat klarheit.

ich wünsch dir ganz viel glück und drück die daumen!

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:10 Uhr

Ne das mach ich mal nicht will nicht wieder enttäuscht werden warte mal den 11.02. ab ob sich was tut. bin im 11. ÜZ und war grade MO bei einem FA der sich darauf spezialisiert hat und jetzt bekomme ich die ganzen voruntersuchungen und dann wird so ne art icsi gemacht ( falls es wieder nicht geklappt hat)

Beitrag von hiseba 01.02.06 - 22:12 Uhr

Hi diabolo,

ich kann dir nur von mir erzählen.

Mein Zyklus beträgt 31 Tage, am 32. Tag bekomme ich meine Regel.

Der 18. Zyklustag ist bei mir der Tag des Eisprungs und ich empfinde manchaml auch ein Gefühl des Ziehens, auch manchmal einige Tage davor.

Kann es sein, dass du auch in etwa 31 Tage Zykluslänge hast und derzeit dein Eisprung stattfindet?

Wann war deine letzte Regelblutung und wann soll die nächste sein?

Gruß

Hiseba

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:19 Uhr

ne mein letzter zyklus war nur 24 tage und meine nächste regel müßte am 11.02. sein evtl. habe mal 28 tage gerechnet. war am Mo beim Fa und beim US hat man sehr viele follikel gesehen er meinte ich hätte auf der einen seite bald viel zuviel. oder es kommt von dem entwickeln der follikel. habe auch etwas rückenschmerzen in der beckengegend und die schmerzen werden von std zu std mehr ich sag ja als wenn die pest kommt

Beitrag von poolia 01.02.06 - 22:13 Uhr

Hi!
Das habe ich auch!
Bin ZT 19 und ich habe Bauchschmerzen und ein Ziehen bis in den Rücken und bisin die Oberschenkel. Schon seit gestern habe ich das.
Ich drück dir die Daumen!!
LG Christine

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:23 Uhr

rückenschmerzen habe ich auch und die schmerzen werden immer mehr aber nur im unreleib das fühlt sich so an als wenn ich ne innerliche entzündung habe ( hab ich aber nicht) müssen wir wohl beide hibbeln. wünsch dir viel glück
Gruß Christel