Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 01.02.06 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Hallo :-)

Na, was meint ihr, könnte da ein ES stattfinden, stattgefunden haben?

Bin gespannt was die TEmp. morgen Früh meint, dann zeigt Urbia ja ggf. einen ES an.

Hatte so ein konstant klares ZB, denn die Erhöhung und heut plumpst plötzlich alles runter #schmoll

Da das mein 1. ZB ist, bin ich natürlich immer ganz nervös ;-)

LG