Biite um Hilfe!?!?!?!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine22 01.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche

und zwar habe ich folgende frage an euch,
mein nmt ist heute, ich habe seid 3 tagen schmierblutungen, aber nur beim wischen und das auch nur 2 mal am tag, #hicks
es ist auch nur altes blut also dunkel braunes da, sorry ;-)

beine brust tut weh, was aber eher unwichtig ist, habe ich meist vor nmt.

So nun habe ich am warzenhof ein paar adern die richtig rausstechen also auf beiden seiten. hatte das jemand von euch auch?

Und meine Brüste jucken auiiii.

Naja werde wohl morgen testen, aber würde wohl doch eure meinung gerne hören.

#danke im vorraus!!!

Beitrag von juulchen 01.02.06 - 22:47 Uhr

bei mir war das so...das ich eigentlich auf meine regel gewartet hab...die kam dann auch, aber eben nur so total leichte schmierblutungen und auch nich durchgehend...das ging so drei tage...und ja, der test in der zeit war positiv #freu...und die nächsten 2 auch;-)
mein arzt hat mir dann erklärt, dass das einistungsblutungen waren.
als anzeichen hatte ich auch...das meine brust ziemlich gespannt hat und die brustwarzen weh getan haben..jucken kam auch mal vor.
bin jetzt in der 22 ssw:-)..


alles liebe

juulchen