hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 01.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo

Bin das erste mal hier und hab auch gleich mal ne frage....
Habe meine pille im dezember abgesezt und hätte am 26 januar meine regel bekommen müssen....die kamen nicht....
seid ein paar tagen ist mir öfters übel...ich habe sodbrennen und muss ständig auf die toilette....am gestern machte ich einen schwanferschaftstest...der war aber negativ....kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ??

vielen dank für die antworten

lg dassams#liebdrueck

Beitrag von sumatraorange 01.02.06 - 22:15 Uhr

So viel ich weiß, muss sich das ganze nachdem man die Pille abgestzt hat erstmal wieder einspielen. Zyklus und so! kann ne ganze weile dauern bis du deine mens bekommst. Muss nicht heißen das du schwanger bis. Bei mir war es zumindest so! Hatte unregelmäßigen Zyklus 24-32 tage! Hat sich aber jetzt eingespielt. Sind jetzt immer 28 tage.
Die warscheinlichkeit ist echt nicht so groß aber möglich ist es natürlich.
Wünsch dir viel Glück

LG Lydia

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:14 Uhr

manchmal verschiebt sich das auch ich hatte das vorletzten monat auch und habe 2x nen sst gemacht beide negativ und dann kam die pest auch schon nach 30 tagen sonst hatte ich immer 28 tage. und letzten monat war er nur 24 tage also alles durcheinander ich bin im 11. ÜZ und es hat noch nicht geklappt. aber ich würde an deiner stelle mal noch ein paar tage abwarten manchmal ist das auch so das die regel mal einfach so ausbleibt hatte ich schon öfter

Beitrag von conni_25 01.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich hab auch im Dezember meine Pille abgesetzt und bei mir kamen sie gute 1,5 Wochen später. Hab mich die ganze Zeit verrückt gemacht, hätte ja auch gleich klappen können (hatte auch ein paar Anzeichen, dachte ich, und von meiner Mens war lange nichts in Sicht).
Denk mal, dein Körper muss sich auch erst einmal wieder umstellen.
Würd noch ein paar Tage warten und wenn du sie dann immer noch nicht hast noch mal einen Test machen, denn man weiß ja nie, möglich wäre es jedenfalls, das du schwanger bist, aber mach dich da nicht verrückt. Drück dir aber die Daumen, das es geklappt hat.

LG