Viren für euch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froop354 01.02.06 - 22:11 Uhr

Ich kanns nicht fassen, nach 13 üz hat es geklappt!!!!
#freu#heul
Hoffentlich geht nix schief, hab Angst vor ner FG.#gruebel
Hab heut früh nen SST gemacht und er war positiv.
Mein NMT war der 29.1.
Werde versuchen am Montag nen Termin bei meiner FA zu bekommen.
Drückt mir mal die Daumen#schwitz das alles okay ist.


Ich wünsche aber allen anderen die hier noch bangen und hoffen gaaaaaaaaaaanz viel #klee und schicke euch gaaaaaaaaaanz viele #schwangerviren!!!!

seid #liebelichst gedrückt

Tati und#baby(ca11.10.06)NMT+2

Beitrag von mymum 01.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo Tati,#freu

wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute für dich und Deinen Wurm.

Mach dich nicht verrückt. Wird schon alles klappen


#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von mymum 01.02.06 - 22:23 Uhr

Ich noch mal, also wenn kein anderer die Viren haben möchte, dann nehme ich sie mir#hicks

Gruß Nadine

Beitrag von froop354 01.02.06 - 23:01 Uhr


#danke#danke
echt schön weil ich mich hier mitteilen kann.
weiß nämlich sonst noch keiner ausser unsere eltern.
und ich mußte das loswerden trotz der angst das es bei mir mit fast 36 zu ner fg kommen könnte.
ist bei mir auch das erste mal das ich s bin.
ganz schön aufregend...hab es noch nich mal meiner besten freundin erzählt.meinst di ich sollte das machen???sie hat schon ne 4j. tochter.

#liebdrueck
tati#huepf

Beitrag von blackybaer 01.02.06 - 22:23 Uhr

Halloooooooo!

Ich gratulier Dir ganz herzlich !!!!

Und vielen Dank für die Viren, ich muss noch etwas hibbeln :-D
Mein NMT ist ca. der 10.2.

Was hast Du für SS-Anzeichen, wenn ich mal fragen darf?

LG Blackybär

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:26 Uhr

Hast du denn ein ziehen bemerkt ich bin zb. am 18.zt und habe ein gefühl als wenn die pest kommt ( fühlt sich an als wenn ich ne entzündung hätte, aber nicht wirklich) und schmerzen in der beckengegend hab ich auch
Gruß Chris

Beitrag von froop354 01.02.06 - 22:33 Uhr

hmm ist so ähnlich.
halt voll komisch weil man meint man hätte nen blähauch und es zieht und drückt und macht einfach komische dinge.
warte aber erstmal ab.wann ist denn dein nmt???
meiner ist schon 2+ und dann hab ich erst den test gemacht.

gruß tati

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:40 Uhr

hatte einen zyklus von 24 tagen und der NMT wäre der 11.02 ( wäre 28t zyklus) habe mo Us machen lassen und mein arzt meint ich hätte auf der einen seite ganz schön viele follikel konnte man auch sehen. oder die schmerzen kommen vom entwickeln der follikel ich weiß nicht

Beitrag von froop354 01.02.06 - 22:56 Uhr

man sagt ja dieses ziehen wäre von der gebärmutter die sich dehnt...
muß natürlich auch erstmal den termin vom fa abwarten.hab ja nur heut früh nen femtest gemacht.aber es war der allererste test in meinem leben und es war ein total komisches gefühl.
werde am freitag oder samstag nochmal einen machen zur sicherheit oder???#kratz

Beitrag von blackybaer 01.02.06 - 22:42 Uhr

Ja, das hab ich auch, es zieht und zwar schon seit dem 24.1. (denke, da hatte ich den ES).
Ich drück Dir und mir mal die Daumen ;-)

Beitrag von froop354 01.02.06 - 22:51 Uhr

ich glaub man merkt das irgendwie...:-)
also unser 2006 ist damit total durcheinander,
wollten am 30.6 sta und mit freien theol.heiraten aber heiraten jetzt nur sta.und im nächsten jahr mit dem freien theol.
war schon kleider anprobieren:-D das kann ich wohl jetzt vergessen.
müssen am WE erstmal sämtlich sachen, termine usw. stornieren und alles aufs nächste jahr verlegen.die kohle brauchen wir erstmal fürs kinderzimmer und alles was so'n Fratzi braucht.
mein schatz und ich haben uns heut früh im bad kaputt gelacht weil wir uns wegen der trauung soviel stress gemacht haben und nu alles gestoppt wird mit nur einem rosa pünktchen....#freu#huepf#freu

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:03 Uhr

Habe eben temperatur gemessen und habe etwas erhöhte 37° hattest du das auch?

Beitrag von froop354 01.02.06 - 23:10 Uhr

hab gar keine tempi gemacht.
hab im januar 2005 die pille abgestzt und dann mit persona ein paar monate damit ich meinen z etwas besser kontrolieren kann und dann vor 4 m hab ich alles in den schrank gepackt mich bei urbia angemeldet und immer auf den eskalender geschaut ihn kopiert und meinem schatz per email geschickt damit er weiß wann er ran muß;-)
tja und so um den 12,13 januar hats geschnackelt und so vor 1 1/2wochen hab ich dann dickere brüste bekommen und das ziehen und brustwarzen taten mir weh.hätten ja auch ganz normale mensschmerzen sein können...brüste tun jetzt auch noch weh und sin mega gespannt.mein bauch sieht auch komisch aus.sonst hatte ich immer den unterleib was hervorstehen und nu ist alles ne etage höher, kann das sein das die gebärmutter nach oben rutscht???und durst hab ich wie ein pony.#kratz#augen#hicks#huepf

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:14 Uhr

Ich war ja noch nie schwanger leider aber ich weiß von ner freundin das es daran liegen kann das die gebärmutter sich ja aufrichtet. und wegen deinem bauch wenn ich meinen angucke oh man der ist ja jetzt schon etwas zu dick obwohl da noch nichts drin ist.( lach)

Beitrag von froop354 01.02.06 - 23:20 Uhr

ich war ja auch noch nie schwanger...
mein bauch war und ist immer noch gleich dick eben so'n kugelbauchi den viele frauen haben wennse nich viel sport machen.
nur ist meiner nicht mehr unten sondern irgendwie höher gegangen. kann ja uach noch nich viel drin sein ausser ner kaulquappe;-)

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:24 Uhr

wer weiß vielleicht ist das so, auf jeden fall wünsch ich dir alles gute und deinem wurm muß dann mal schlafen gehen. man liest sich vielleicht mal wieder und danke für deine hilfe

Beitrag von froop354 01.02.06 - 23:27 Uhr

danke dir auch für deine hilfe und wünsche dir gute nacht.
werde am 11 an dich denken!!!!!
toi toi toi#schwimmer

tati