Grösse von Windel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pola25 01.02.06 - 22:28 Uhr

Welche Windel für knapp 8 Wochen alten Baby. (5 kg) ?

Pampers 2 mini oder schon pampers 3 midi ??? (ausser Pampers kaufe ich noch Babylove von DM)

Wo ist der unterschied ?

Gruss
pola

Beitrag von holgersengel 01.02.06 - 22:41 Uhr

hi pola

nimm lieber die 2er, in den 3ern wird dein knirps noch versinken. ich habe auch die 2er und die passen genau auf nils kleinen hintern. die dreier sind ihm noch zu groß, die laufen dann aus. wenn du jetzt erst ein paket 2er kaufst, dann kommst du da ja auch ne gute woche oder länger mit hin.

lg jana

Beitrag von tiffy77 01.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo,
das kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden,denn die einen mit 5 kg passen noch gut in die Pampers 2 ,die anderen sind runder / größer und brauchen schon die Größeren.
Lg Nadine