Freudenposting ..alles läuft zur Zeit Klasse...Gehts jemandem auch so ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 01.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren ...
Heute habe ich echt einen super Tag woran ich nicht gedacht hätte. Gestern hatten wir unsere Frauenarzttermin und Baby geht es blended , leider war es am schlafen und man hat nicht viel gesehen.

Wir suchen seit ca. 2 monaten eine größere Wohnung , mein freund u ich wohnen noch getrennt. ich wohne auf 38 qm und er bei 46 . Also ungefähr das doppelte brauchen wir nun jetzt. haben und soviele wohnungen angeschaut dann sagten die uns zu und dann riefen sie an , ne sie wollten kein baby im haus ...frechheit oder !! Nun aber heute haben wir uns eine angeschaut und ich muss sagen klasse ...eckbadewanne , alles komplett neu und modern renoviert , riesen zimmer für baby mit sternchen tapete die in der nacht leuchten , flur , küche und wohnzimmer gefließt . ich muss sagen top ..echt schön . dann der freudige anruf wir können die wohnungen haben . musste dem vermieter ebend die personalausweise faxen. nun warte ich auf den termin für den vertrag. alles läuft so gut ...mir gehts gut , baby gehts gut , mein schatz hat seit 3 wochen wieder arbeit ... neue wohnung ....bin so zurieden ...echter wahnsinn ...gehts noch jemanden so ? bin nun in der 18 woche ..und bin schon fleißig am zimmer vom baby am planen ..habe sogar ebend ein kinderbett online bestellt...

Dann noch eine frage was haltet ihr von einer Miete die 354 euro kalt beträgt mit 115 nebenkosten ( iksl. heizung und allem pipapo ) + noch strom ca. 50 euro !!
würde mich über viele mitvergleiche und noch gleichgesinnte antworten freuen .
liebe grüße jenzi8

Beitrag von sternchen190881 01.02.06 - 22:48 Uhr

Hi,

Ich freue mich für euch, dass alles so gut läuft.

Die Miete ist ziemlich günstig, aber ich weiß ja auch nicht wieviel qm ihr dann habt...

Wir zahlen inkl. NK 640 €, + 60 € Strom. Für 84 qm.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von babyschnucki23 01.02.06 - 23:02 Uhr

Hi!!

Ich erlebe auch im moment so eine Strähne!!#huepf#huepf#huepf
Denn vor Weihnachten bekam mein Mann die Kündigung und ich bekam in der 11 ssw erste blutungen.
Sollte nur lieben und ruhen und mit 2 jährigem gar nicht so einfach.#schwitz
dann ging es besser und 2 Wochen später stiurzblutung und der arzt meinte ich werde dieses kind in den nächsten std oder tagen verlieren.. Mein Mann kümmerte sich liebvoll um unseren sohn, mich, Haushalt und noch um neue arbeit .
Ich war am Boden zerstört.. Die FG trat nicht ein und nun bin ich in der 21ssw. #freu
Seit 4 Wochen macht mein Mann ein Praktikum und heute hat er gesagt bekommen das er genommen wird.. Stein von der seele fallt.#schwitz

Im Sommer haben wir umgebaut und renoviert. Auch alles neu gemacht.. Neue Küche und und und.

Im moment geht es mir auch richtig gut und hoffe das es auch so weiter geht und unser Zwerg gesund bleibt .
Unser Sohn kam noch als Frühchen zur Welt und hatte nen Herzfehler.. Hoffe diesmal ist alles ok..

Also alles gute für Euch und viel Glück und viel spaß in der neuen Wohnung. Mit der Miete kann ich nichts sagen da wir im eigenen haus wohnen und da ja alles anderste ist

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und Boy inside

Beitrag von sara2410 01.02.06 - 22:58 Uhr

Hallo

Das ist doch super für euch ... GLÜCKWUNSCH

Wir zahlen für 98 qm 375€ inkl. NK + 120 € für Strom und Gas

LG Sara &*JUstin 29.07.02 & Lena Inside ET - 14

Beitrag von jenzi8 01.02.06 - 23:18 Uhr

Die wohnund ist 90 qm groß und wirklich wunderschön ....freue mich auch für euch das es so supi läuft...man sieht es geht immer wieder bergauf auch wenn man total tief ist.... ich meine jettz seelisch *ggg* vielen dank für eure lieben antworten