warum erhöhte temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 22:58 Uhr

Habe grade fieber gemessen und es zeigt 37° an bin am 18. zyklustag was hat das zu bedeuten?

Beitrag von fine2000 01.02.06 - 23:16 Uhr

Hat nix zu bedeuten. Du mußt schon regelmäßig und am morgen vor dem aufstehen messen, damit man aus der Kurve etwas ablesen kann.

lg,
fine

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:19 Uhr

da muß ich ja erst mit anfangen wenn ich meine pechmarie bekomme. und das wäre nun mal der 11.02.

Beitrag von fine2000 01.02.06 - 23:22 Uhr

Kannst auch jetzt schon anfangen mit messen. Wird dann zwar keine komplette Kurve, aber dann weißt Du schon mal, wie hoch Deine Temp nach dem ES ist und wann die Temp vor der Mens wieder fällt.

Lg,
fine

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:27 Uhr

oh je bin mal gespannt ob ich das alles so verstehe mit der tempi bis jetzt hab ich immer ausgerechnet. aber werde das ja sowieso mal anfangen müssen. vielen dank

Beitrag von catsan 02.02.06 - 09:15 Uhr

Hi Diabolo,

es ist normal, dass die Temperatur nach dem Eisprung bis zur Mens ansteigt. Sollte eine Schwangerschaft vorliegen, bleibt sie oben.

LG Catsan