Rabenmutter sucht nette Sie aus Ulm/Neu-Ulm

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schwarzehanna 01.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo,

bin 34 Jahre alt und habe eine 20 Monate alte Tochter.

Auf diesem Wege suche ich eine Freundin aus Ulm/Neu-Ulm zum Ausgehen, Quatschen, Sport etc., also auch für Aktivitäten ohne Kind (daher Rabenmutter).

Natürlich bin ich auch gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. Spaziergängen, Spielplatzbesuchen, Treffen etc. mit Kind nicht abgeneigt.

Über Antworten freue ich mich sehr.

Liebe Grüsse

schwarzehanna

Beitrag von vonne83 02.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo!

Ich bin 22 und mein Sohnemann ist 10 Monate!
Woher aus NU bist du?

LG Vonne

Beitrag von schnucki1101 02.02.06 - 17:28 Uhr

,,,,,

Beitrag von schnucki1101 02.02.06 - 17:31 Uhr

huhu,

irgendwie ist der wurm drin...die mail an dich find ich nicht im postausgang, u. der tect hier ist auch verschwunden...sehr komisch..

nun zum dritten mal:-)

wir wohnen in erbach (15 min. von ulm entfernt) ich hab 2 kinder, phil ist 6 j und amy 6 monate.
ich bin 30j.

wenn du magst schreib mir.

l.g.mandy

Beitrag von tevina 02.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo!

Hab ihr auch schon mal eine kleine "Anzeige" reingesetzt,
hat sich aber niemand gemeldet!

Also ich komme direkt aus Ulm. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Ich selbst bin bald 22 Jahre.

Ich vermisse es sehr eine gute Freundin zu haben, mit der ich z.B. über alles reden oder mal weggehen kann usw.

Hatte nur Freundinnen in meinem Alter und seit dem ich ein kleines Kind habe und verheiratet bin haben sich auf einmal alle von uns abgewendet.

Da hab ich gemerkt, dass das keine wirklichen Freunde sind.....

Naja, würde mich auf jedenfall freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!!!

Ganz liebe Grüße
Tevina

Beitrag von christine2600 20.03.06 - 06:41 Uhr

HI ICH BIN "& MEIN SOHN WWAR IM OKT: 2
WENN DU LUST HAST MELD DICH UNTER SKORPIONI@HOTMAIL:DE WIR WOHNEN IN ULM WEST

LG SKORPIONI

Beitrag von christine2600 02.03.06 - 11:12 Uhr

hallo ich bin neu hergezogen mein sohn ist 2 wenn du lust hast dann melde dich doch unter
skorpioni@hotmail.de
lg christine