Unterschied zwischen den Pampers Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiffy77 01.02.06 - 23:06 Uhr

Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen den normalen Pampers,Pampers active und baby dry (?)?
Welche sind am besten?
Lg Nadine

Beitrag von rins 01.02.06 - 23:10 Uhr

hallo nadine!

wir haben die active, denn die haben dehnbündchen uns sitzten dadurch besser. was der vorteil bei den bab-dry ist kann ich dir gar nicht sagen #kratz
vielleicht sind die länger trocken #gruebel

wdie active halten jedenfalls problemlos eine ganze nacht!

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von dackwife 02.02.06 - 05:02 Uhr

Hallo Nadine,

wir hatten erst die Pampers Baby Dry, sind aber jetzt auf die Pampers active umgestiegen, da sie diese dehnbaren Bündchen haben und daher einfach besser sitzen. Sie laufen auch nicht aus wie die Pampers Baby Dry. Der einzige Nachteil: sie sind etwas teurer.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von liebelain 02.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo Nadine,

die active haben ein dehnbares Bündchen und sind im Schritt etwas schmaler geschnitten als die Baby dry. Sind dafür gedacht, dass sich die Kleinen etwas besser bewegen können, wenn's mit dem Stampeln und Krabbeln losgeht - damit sich dann nicht so viel Material zwischen den Beinchen "staut" und den Bewegungsdrang dämpft.

Bist Du auch so zufrieden? In der Werbung sagen sie immer, die Pampers halten 12 Stunden trocken, aber die schaffen das locker auch 13 oder 14 Stunden. Adrian hat das in seinen Murmeltier-Schlafphasen schon oft genug ausgetestet. Ich nehme keine andere Windel. Never change a winning team.

Liebe Grüße,
Susanne mit Adrian, 6 Monate jung

Beitrag von wdreamprincess 02.02.06 - 08:49 Uhr

Hi,

wir haben die Active, die Baby Dry waren bei Fynn irgendwie nicht trocken sondern liefen aus, weil er so viel strampelt, denke ich.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)