Habe mal ne frage zur tempi, bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 23:10 Uhr

Heute ist der 18.zt und ich habe ein ziehen im unterleib ( wie als wenn ich ne entzündung hätte ist aber nicht so) mein NMT wäre der 11.02. und jetzt habe ich auch etwas erhöhte tempi 37° was kann das sein?

Beitrag von rieger04mh 02.02.06 - 07:27 Uhr

Hallo,
stell doch Deine Kurve mal rein, da kann man sich eher was vorstellen! Die hohe Tempi kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hattest Du Deinen ES, vielleicht kündigt sich eine Erkältung an, .......... Du kannst nur mal abwarten.
Liebe Grüße