!!!Schlaflos!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makka1 02.02.06 - 01:09 Uhr

Hallo?#gaehn

Ist noch jemand wach?#gruebelIch kann nicht schlafen,was soll ich tun?#schmoll

Mareika + #baby 33ssw

Beitrag von edea 02.02.06 - 01:28 Uhr

Hallo schlaflose Mareika!

Ich hab in den letzten Wochen immer nachts Kreuzworträtsel gelöst. #gaehn

Und dabei gemahlene Mandeln gegens Sodbrennen gemümmelt. :-p

Jetzt nutze ich die Nacht für ein paar freie Stunden, um gemütlich zu surfen und am nächsten Tag lang zu schlafen. Mein Baby ist genau so ein Langschläfer wie ich -- aber das kann sich ja auch jederzeit wieder ändern. #schwitz Und dafür hält es mich dann tagsüber auf Trab und schläft wenig. #augen

Liebe Grüße, gute Nacht und alles Gute
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von sandra0779 02.02.06 - 01:24 Uhr

ja, bin auch noch wach. kann auch nicht schlafen, mir hat damals oft ne warme milch geholfen oder was essen oder kreuzworträtsel, auf jeden fall raus aus dem bett.

gruß

sandra

Beitrag von makka1 02.02.06 - 01:32 Uhr

Hallo Sandra!#danke

Bin ja froh das ich nicht mehr arbeiten brauch,sonst hätt ich morgen(bzw.heute) echt Probleme.

Also angenehme Nacht noch...

#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von jeanny0409 02.02.06 - 01:42 Uhr

Hi, bin auch noch wach. Habe immer noch schmerzen wegen meinem FA Termin.:-[
Zu allem Überfluss schnarcht mein Mann wie eine Kettensäge.#heul

Beitrag von makka1 02.02.06 - 01:49 Uhr

Hallo Jenny!

Hab ich gelesen was der liebe Doc mit dir gemacht hat,tat mir auch alles weh danach.#schock#schwitz

Aber gut das ich bescheid weis,falls mein Arzt auch sowas mit mir vorhat.Dem würd ich was erzählen:-[

Also bis denn...