Nur mal so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel591975 02.02.06 - 04:50 Uhr

Moin, :-(
Mensch ,da habe ich die ganze letzte Woche so richtig schön schlafen können.....#freu#freu#freu
Bin um 22.00 Uhr ins Bett und habe ungefähr in diesen Abständen auf den Wecker geschaut :
22.15; 22.30, 22.35, 22.45 usw.#gaehn !!! Ging dann bis ca. 2.00 Uhr so weiter #gaehn, dann wurde es mir zu blöd.:-p
Aber was jammer ich hier rum ... geht Euch da draussen bestimmt ähnlich .
Wünsche noch eine schöne Nacht !!!#heul;-)#heul
Mel#cool(die brauche ich morgen bestimmt) & #ei37 ssw

Beitrag von blackybaer 02.02.06 - 04:58 Uhr

Guten Morgen, Mel!

Tröste Dich, ich bin auch wach!

Bin zwar "noch" nicht schwanger (NMT ca. 10.2.), aber ich bin grad im Nachtdienst #gaehn

Wünsch Dir alles Gute!

Gruss Blackybär

Beitrag von mel591975 02.02.06 - 05:05 Uhr

Hallo Blackybär,
Du arme , ist hoffentlich nicht so stressig #gruebel , obwohl... mit stress geht die Zeit wenigsten rum.
Wünsche Dir beim nächsten Versuch gaaaanz viel Glück.#klee
und nicht vergessen... üben macht auch Spass !;-)
Die Schlaflosen #cool & #ei

Beitrag von blackybaer 02.02.06 - 05:16 Uhr

Nein, is nicht stressig, gottseidank, alles ruhig! Danke, ich bin schon mal neugierig, hab ja noch einige Tage, bis es sich rausstellt!
Dir wünsch ich alles Gute für die Geburt!

Beitrag von mel591975 02.02.06 - 05:35 Uhr

Wünsche Dir noch eine gute Schicht.
Werde es jetzt nochmal mit dem Schlafen versuchen.
#gaehn
Tschüssi