Endlich wird es besser.... *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dackwife 02.02.06 - 05:11 Uhr

Hallo,

ich fasse es kaum, heute Nacht hat Lorelei mal wieder durchgeschlafen.#freu Sie schläft eigentlich immer noch. Seit Weihnachten war es echt der Horror, da sie nicht mehr in ihrem Bett geschlafen hat und die sehr oft weinte, teilweise wollte sie stündlich trinken.#gaehn Zudem ist noch letzte Woche ein Zahn durchgebrochen. Ich weiß nicht, woran es liegt, gestern habe ich ihr die Bernsteinkette wieder umgelegt. Auf jeden Fall fühle ich mich supergut und ausgeschlafen.:-D:-D:-D

Gestern war auch mein erster Arbeitstag in einem neuen Team, da ich in mein altes nicht mehr in Teilzeit zurück konnte. Lorelei war dann bei meiner Mutter am Nachmittag. Sie hat mich, glaube ich, gar nicht weiter vermisst. #schmoll Aber eigentlich ist es ja super gelaufen, MuMilch hat sie aus der Flasche getrunken und auch ihren Obstbrei gegessen. Ich bin ganz stolz auf sie. #liebdrueck

Vielleicht ist es ein Mutmachposting für andere. Denn vor einem Monat sah alles noch ganz anders aus: kein Schlaf, keinen Zahn und strikte Flaschenverweigerung.#augen

Wenn es jetzt abends mit dem Einschlafen noch klappt, dann ist es ein Traum.

Liebe Grüße
Tina & Lorelei *22.7.05#sonne