ich bin so müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 02.02.06 - 06:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiss das es normal ist, wenn man in der schwangerschaft schlapp ist - noch dazu hatte ich gestern einen harten tag. ich muss immerzu früh ins bett, ab halb 10 bin ich kaum noch bewegungsfähig - das schlimme ist nur, zwischen 4 und 5 wache ich auf. jeden verflixten tag. auch wenn ich erst um 24 uhr ins bett gehe. weil dann mein magen anfängt mir vorsichtig mitzuteilen das es ihm jetzt wieder übel wird...:-%
naja so stelle ich mich JETZT schon auf kurze nächte ein:-D

liebe grüße

Alexandra

Beitrag von sonnenblume79 02.02.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

wie weit bist Du denn?

Beitrag von elea 02.02.06 - 13:36 Uhr

ganz genau weiss ich es in 2 stunden, da schreibe ich dann nochmal.muss gleich zum arzt, der wird mir sicher alles genau sagen...*grins* wenn alles nur heisse luft war?
laut rechnung meinerseits bin ich 6+4 *grübel* doch ja...

Bis später