Donnerstags - Stammtisch für jeden (inkl Smurfies und Kreischer*g*)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 07:17 Uhr

Guten Morgen :-)

*Frühstück fertig macht, Kaffee aufsetzt und Alles nett herrichtet*

Naaa?! Wie geht es euch?! Ich war gestern wieder beim Nebenjob. Mann, manchmal ist es voll anstrengend, 3 h zu telefonieren. Mir ist es ja wirklich egal, dass Niemand den Vertrag haben will (ich will ihn ja auch nicht *g*), aber muss man denn so unfreundlich sein?! :-[ Die Leuten denken, man will einfach nur Jem. ärgern, dass man aber nur seinen Job macht, ist ja utopisch...#augen Nee nee nee...#hicks;-)

@#hasi: 150 - 200 pro Nase?! Geht aber noch. Was ist denn da alles drin?! Auch schon Übernachtung und Essen?! Was wird denn dann alles an Wellness gemacht?! #gruebel #huepf

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 07:29 Uhr

Uuuuups...da waren wohl die Äuglein noch zu#hicks#hicks#hicks...Sorry Entlein:-(

@all: Dann gilt natürlich dieser Stammtisch!!!

augenreibene LOLI

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 08:37 Uhr

Macht doch nix ;-) Lesen und schreiben wir in beiden, ist doch wurscht #liebdrueck

Beitrag von smillingeyes666 02.02.06 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben.....

wie gehts denn der Ente mit dem Küken?;-)

Ich könnte mal wieder vor Müdigkeit umfallen #gaehn... war gestern schon um 8 im Bett und bin heute morgen erst um 5.30 aufgestanden....

Meine Rücken macht auch wieder Meldung #augen

Aber ansonsten gehts mit blendend #augen

Dann bedien ich mich mal am Frühstück, habe einen Bärenhunger.

Lg Smillie und Krümelchen

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 08:41 Uhr

Eigentlich geht es mir richtig gut. Gestern Abend hatte ich so das Gefühl, mir wäre übel, kann aber auch sein, weil ich meinen Lippenbalsam abgelutscht hatte beim Trinken ;-) Ansonsten fühl ich mich "nass" #gruebel Aber ich renn jetzt nicht immer auf Toilette, weil da ist eh nix ;-):-p Brustschmerzen lassen nach, find ich gut, Mo. hab ich Aerobic und hätte gerne, dass mir der BH dann nicht meine beiden schlagfertigen Argumente rot rubbelt ;-) Hab noch ab und an ein Ziehen im Unterleib, was sich wie bei der Mensis anfühlt, aber irgendwie muss das wohl momentan so sein...#gruebel Ich nehme jetzt alles so hin, wie es ist, mehr als einen Mutterpass kann man mir ja schliesslich nicht in die Hand drücken ;-):-p Schlafen könnte ich auch irgendwie nur, besonders ab mittags, da wird es schwer, bis zu Abend.
Lange Rede, kurzer Sinn: mir geht es sehr gut #liebdrueck Aber sehr ungewohnt der Gedanke, da ist nun was...

Beitrag von smillingeyes666 02.02.06 - 08:56 Uhr

#freu
das kommt mir alles sooooo bekannt vor. Übel wurde es mir erst in der 7 Woche (ich wünsche es Dir nicht) und in der 12 ging es erst wieder weg #augen

Genacu! Nimm es so wie es ist. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. SS sein ist halt ne komische Sache ;-)

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 09:10 Uhr

DA sagst du was...ich komm mir vor, als hätte ich jetzt ein Brandzeichen *lach* Irgendwie ist ja Alles gleich und trotzdem hat sich auch viel verändert. Schwer zu beschreiben...einfach schön :-) Ich glaube jetzt zu wissen, was #hasi mal mit innerer Zufriedenheit gemeint hat

Beitrag von miriamkr 02.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Äntä,

bist du im Moment unser Ober-Stammtisch-Eröffner??

danke fürs Frühstück, das hab ich mir heute echt verdient, hab schon wie wild Staub gesaugt heute.

Sag mal wied dir dein Nebenjob nicht zu viel? Das hört sich ja echt anstrengend an. Wie lange willst du das denn noch machen? Ich weiß, du hast den erst ganz kurz aber das kan mir nur so in den Sinn. #gruebel

Bei uns gibt es auch nix Neues...

Wünsch euch allen einen netten Tag!

Miriam



Beitrag von wcente123 02.02.06 - 11:01 Uhr

Du, den Nebenjob hatte ich mir nur zugelegt, weil mir so langweilig war alleine zu Hause, wenn mein Freund Schichtdienst hat und weg ist. Ich geh auch nur einmal die Woche 3 h, also ist es erträglich und machbar. Mehr wollte ich auch nicht machen und mehr schaff ich auch rein physisch nicht. Strengt sehr an, morgens um 5.30 h aufstehen und dann bis 20 h...nee, das ist nur einmal die Woche und das ist ok so #liebdrueck