U5 daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von windgefluester 02.02.06 - 07:20 Uhr

Seid ihr schon bei der U5 gewesen??? Also wir waren vorgestern und hier sind mal Jonas Daten, würde mich freuen wenn ihr eure auch schreibt so als vergleich:

Gewicht: 7010 gramm
Größe: 63 cm (er ist ganz schön geschossen)
Kopfumfang: 41 cm


der Arzt meinte ist alles super bei ihm, habs ja eigentlich nicht anderst erwartet aber ich bin wieder einmal erleichtert *g* die Heleferin meinte auch man könne ihm jetzt schon keks und so geben, aber das kriegt er erst wenn ich alle mahlzeiten ersetzt habe! Ja ansonsten ist alles prima. Zähnchen sind noch keine da aber es ist am arbeiten, meinte er ;) *g*

Liebe Grüße Jonas Samuel (15.08.2005)
http://www.augustmamis-2005.de

Beitrag von liebelain 02.02.06 - 07:48 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

wir waren auch vorgestern bei der U5 und hatten folgende Daten:

Gewicht: 6.660g
Größe: 66,5cm
Kopfumfang: 44,2cm

Die unteren beiden Schneidezähnchen haben schon Mitte Dezember das Licht der Welt erblickt. Gestern hat Adrian das allererste Mal (!!!) aus dem Fläschchen getrunken. Apfelsaft, 55ml. Und jetzt gerade hängt er auch schon wieder dran. Jippiiiieh!
#huepf #huepf #huepf

Der KiA war super zufrieden und meinte "Ihr gefallt mir alle beide super gut". Hach - ein schönes und beruhigendes Kompliment...

Seit vier Wochen geht Adrian mit Mami schwimmen und es gefällt ihm gut. Nur müssen wir ihn hinterher immer sehr gut eincremen, denn er hat eine gegen den Chlor sehr empfindliche Haut.

Ich hab erst kürzlich mein aktuelles Lieblingsfoto von Adrian in meine VK gepackt. Könnt ja mal gucken.

Ich wünsch Euch alles Liebe und uns allen, dass es jetzt bald mal endlich Frühling wird. #sonne

Bis bald,
Susanne mit Adrian, *26. Juli 2005

Beitrag von snoopfi 02.02.06 - 07:55 Uhr

Hallöchen,

wir haben heute unsere U 5 :-).

Aber eins kann ich glaub ich jetzt schonmal sagen:

Finn ist mind. 75 cm groß! Wir haben ihn gestern mal gemessen. Und sein Gewucht liegt auch weit über 9.000 Gramm. Er ist ein richtiger Riese.

Wenn wir von der U 5 zurück sind, melden wir uns wieder :-)

Liebe Grüße
Snoopfi mit Finn (*01.08.05)

Beitrag von aoiangel 02.02.06 - 08:25 Uhr

Trau mich das ja kaum zu schreiben.
Linus war mit 6 Mon+1 Tag alt bei der U5 und hatte folgend Werte:

78,5cm
10240 g
43cm KU

allerdings war er schon bei der Geburt etwas größer:
55cm
3900g
34cm KU

Gruß Anne mit Linus

Beitrag von nicolesky 02.02.06 - 10:25 Uhr

Das gibts doch gar nicht, was gibst Du dem Kleinen denn zu essen? Meiner war bei der Geburt auch ne Kingsize Edition und ist jetzt immer noch nicht mickrig, aber das ist ja der Hammer - RESPEKT!

Nicole

Beitrag von simone2812 02.02.06 - 11:27 Uhr

Dann setzt ich noch einen drauf#augen
Waren am Montag bei der U5:

Gewicht. 10860 gr
Grösse 74cm
Kopf 45cm

Tom ist ein richtiger Brummer!!Der Arzt war richtig zufrieden mit ihm!!
Er ist ein gemütliches,lustiges Kerlchen(lt.Arzt)#liebe

Liebe Grüsse
Simone mit Tom(26,7,05)

Beitrag von archie1379 02.02.06 - 08:41 Uhr

Also bei Maurice war es so


Gewicht 6650 g
Größe 65 cm
KU 44 cm

Muß aber dazu sagen das diese Untersuchung schon 6 Monate her ist und wir nächste Woche zur U6 gehen.

Beitrag von lina190801 02.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo ihr lieben.

Unsere U5 ist auch schon etwas her,denn Lea-Michelle wird jetzt 10 Monate,aber die Daten geb ich trotzdem gerne mal durch.

Größe: 72 cm
Gewicht: 10170 g
Ku; 41,5 cm

Lea kam mit

53 cm
4240 g
Ku 36 cm

auf die Welt.

Meine große ist hin gegen damals und heute noch ein fliegengewicht;-)


#liebeGrüße

Nicole,Selina (4 Jahre) und Lea-Michelle (10 Monate)

Beitrag von katta161 02.02.06 - 09:18 Uhr

:-DHallo

Bei uns ist es noch nicht so lange her wir waren letzte Woche Montag bei der U5 und hir sin unsere Werte.

Gewicht: 7840g

Größe: 68cm

Ku.: 45cm:

Und es ist alles in Ordnung#huepf#huepf.

Bei der geburt waren die Wetrte so.

Gewicht: 3100g

Größe: 47cm

Ku.: 35cm

#liebegrüsse Kati und Julia*"":=/:=%+

Beitrag von anakonda1978 02.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo Augustmamis,

ich bin zwar eine Julimama und die U 5 ist schon wieder 3 Wochen her, wir machen aber trotzdem mit ;-)

Größe: 74 cm (52 cm)
Gewicht: 7880 g (3300 g)
KU: 43,5 cm (35 cm)

Also ein SEHR großes, aber schmales Mädchen :-)
Ansonsten war alles wunderbar o.k.

Ihr könnt Euch schon mal freuen, falls Eure süßen gerade irgendwie anstrengend sind...
Vielleicht trifft's bei Euch ja auch nicht zu, aber zum Zeitpunkt der U5 war Maya echt ganz schön anstrengend #schwitz und mittlerweile ist ein absolutes Vorzeigekind... Ich habe ja nie an die Schübe geglaubt, weil wir sie nie wirklich gemerkt hatten, aber der um die (welche war's nochmal???) 26. Woche war wirklich vom feinsten ;-)

Viel Spass mit Euren Süßen

LG Ramona & Maya *3.7.2005, die immer noch schläft #freu

http//:www.unserbaby.ch/mayacharlotte

Beitrag von lanzaroteu 02.02.06 - 10:11 Uhr

hallo! bei uns hier gibts nicht soviele kontrolluntersuchungen....nur wiegen alle 2-3 wochen...also robin ist:

7480g schwer und
70cm lang

ku weiss ich nicht, sieht ber ok aus ;)

bei der geburt war er

3540g schwer (hat wegen gelbsucht ziemlich viel abgenommen)
54cm lang
und ku 35cm glaub ich....

lg ute

Beitrag von vanessa_lucia 02.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo also wir waren heute gerade bei der U5 hier die Daten
Größe 68,5
Gewicht 9260
kopf 45 cm
er macht Schnürsenkel auf,er sitzt wie ne 1(sagt der Arzt) ,er dreht sich.und nun versucht er den Hintern hoch zu bekommen.
Zähnchen haben wir noch garkeine.
liebe grüße anja mit baby joschua 24.07.2005