***Kreischer- Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!
Mal Frühstück für die alle herrichtet.
Bude ist eingeheizt...Mädels macht es euch gemütlich.

@Luca und #hasi: Los husch husch schnell warm angezogen...ich bin schon auf dem Weg zu euch...mit dem Fahrrad vom Postboten#hicks...Luca kann ganz vorn sitzen im Briefkörbchen und Hasi hinten auf dem Gepäckträger ( zwecks Fahrtwind!!!) und dann machen wir ne schöne Radeltour durch`s deutsche Hinterland...ja??? Bei uns werden heute Sonnenschein und HEISSE 8°C erwartet#schwitzLOLI kriegt schon Frühlingsgefühle#huepf#huepf#huepf

LG LOLI

Beitrag von luca27 02.02.06 - 07:33 Uhr

*vonderheransausendenHuschemolukkeabspringt*
*direktimKorbdesgeklautenPostfahrradessitzt*
*Lolifesteansichdrückt*
Da bin ich#freu#freu#freu! Freuste Dich#freu#freu#freu?
Jetzt ist mir aber dat Näschen kalt geworden#hicks!
Oh man ich freu mich so daste mich wie versprochen abgeholt hast. Stell Dir mal vor ich wäre abgesprungen und dann steh ich alleine da#kratz.
Du sag mal haste an den Fahrradanhänger für die dicke Biggimutti gedacht#gruebel? Die muss mit....*stammelt* Du weisst doch...die Hormone...nachher heult se vielleicht noch;-)!
So und nu gibt Gas...ich will Spass!
Holen wa jetzt Hasi ab#kratz?

Ich freu mich#liebdrueck
Luca#liebe!

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 07:38 Uhr

Klar freu ich mich...wie verrückt...und Versprechen werden gehalten...Ehrensache.

Menno#kratzWohin mit Biggimutti#gruebel#gruebel#gruebel
#ahaaaaahhhh...da fällt mir ein ich hab da noch so einen Bollerwagen im Keller, den hängen wa hinten an#freu....nochmazurückschleich...weißt de der Postbote sucht immernoch vor unserm Haus rum...#gruebel


So und nun ab zu #hasi...festhalten...huiiii.....

Beitrag von luca27 02.02.06 - 07:41 Uhr

*beimlosfahrendemPostbotennochmalansBeintritt*
#hicks
Der pinkelt bei unserem Nachbarn immer ans Hoftor weisste?

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 07:51 Uhr

#schockwaaaaas echt?? So ein Schwein!!!

Post hab ich erhalten#danke...du bist ja sooooooo süüüüüüüß#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Antwort kommt später, du weißt ja der Postbote muss heute laufen#freu#heul#freu

Gegen kalte Nasen habe ich mit Watte gefüllte halbe Ping Pong Bälle...sieht zwar Schei.... aus, aber dat fällt im Hinterland nich auf...grrr

Beitrag von luca27 02.02.06 - 07:58 Uhr

*sichdiePingPongBälleantackert*
Haste mal nen Taschentuch? Ich glaub meine Nase blutet#gruebel!

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 08:42 Uhr

Oh Mann der allmorgendliche Stress hat mich wieder:-[...Könnt ihr euch noch an den ewig zu spät kommenden Mitarbeiter erinnern??
Der Arsch kam vor ner halben Stunde auch endlich mal eingetrudelt ( eigentlich Arbeitsbeginn 7.30Uhr#augen)und wie:-[ne Fahne 10 Meilen gegen den Wind:-%...DAS FASS ist VOLL...boah bin ich sauer...hab ihn nach Hause gejagt und noch heute verfasse ich seine Kündigung. Der hat sich echt eingebildet, dass ich ihn so auf die Kundschaft loslasse#schock und ich blöde Kuh hab gedacht das Gespräch hätte was genutzt#gruebel.Nun ja.

Du Lucalein, du solltest doch die Dinger nich antackern#schwitzich dachte das wüsstest du???
Also so geht das nicht...is doch echt saukalt#snowy
LOLIwasanderesausdenkt...#aha...STRÄÄÄÄÄTSCHLIMO-Service anruf....#cool

Wo issen Hasi??? Und Biggi???

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:05 Uhr

Der Typ hat dann wohl in jeder Hinsicht ein Problem was#kratz?

Wie sollte ich die Teile den sonst anbringen *HeftklammernausdemNasenflügelzieht*:-[...boah ich fang leich an zu heulen...und schon gehts los#heul#heul#heul...dat tut aber auch weh#augen.
Ja mit dem Auto is mir auch lieber. *PostfahrradindenBuschschmeisst*
Dat Hasilein war ja so lange krank und Biggi passt gar nicht in den kleinen Anhänger#augen.
Hasi kommt etwas später...hat wohl etwas Stress am ersten Tag:-(.

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 09:12 Uhr

Mann du plöde Kuh du...da is doch n Gummi dran...nu schmeiss dat Dingens halt wech...im Auto isses doch warm...und weißte wer fährt???????????????????????

Trommelwirbel.....tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa







































Dat Bobbelsche#freu#freu#freuich hoffe doch, sie hat endlich ihren Führerschein#gruebel

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:19 Uhr

Dat Bobbelsche fährt#schock#freu#schock#freu?
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich glaub ich puller gleich ein vor Freude#freu!

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 09:27 Uhr

Menno, weißt du was mich die Lommo kostest...und nu machst de alles nass...boah eh...mir dir is auch immer was#augenentweder :-% de oder schiffst...echt du, langsam wird mir das zu bunt:-[

HAst de eigentlich mal was von Bobbelsche gehört???#gruebelIch schon ganz lange nicht mehr#schmoll.

Also ich glaub auch das das arme Häschen mit Arbeit zu- gebommt wurde#augenund Biggi schaut jetzt bestimmt erstmal "Mein Baby"....gutsi gutsi...kille kille

Wo wollen wir denn eigentlich hinfahren??? Jetzt gurken wa schon ne ganze Weile im Kreis rum#augen

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:43 Uhr

Ja dat Bobbelsche hab ich schon ne Weile nicht mehr gelesen...genauso wie Janky:-(. Vielleicht haben die beiden Stress pur!
Übrigens hab ich noch gar nicht ins Auto gepullert...Du bist dat mit Deinem "Freudengesabbere"...also entschuldige Dich jetzt bei mir!

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 08:42 Uhr

*Taschentuch reicht* Woher hast du das Nasenbluten?! Gepopelt?! :-p

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:00 Uhr

Nee... getackert#freu#heul#freu!

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 09:11 Uhr

Nicht schlecht! Wer sich dabei selbst in die nase trifft, hat einen Orden verdient *lach* *in ihrer Tasche kram* Ach, guck mal, hab zufällig einen dabei #liebdrueck

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:20 Uhr

Ich will aber nen ganz schicken haben ja?
*inÄntäsTascheblinzelt*

Beitrag von wcente123 02.02.06 - 11:02 Uhr

Kein Thema #liebdrueck
*kramt noch einmal in der Tasche, zieht einen richtig hübschen, nach Luca´s Geschmack gestalteten Orden heraus* Tadaaaa...och guck mal Luca, der blitzt ja irre

Beitrag von curly_hasi 02.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Mädels,

na?? Alles klar bei euch? Bin wieder im Job, aber immer noch nicht 100% fit, leider. #schmoll Aber bald ist WE, das pack ich schon! *heftignickt*

Wo geht die heutige Reise hin?! #huepf Bin schon sooo gespannt......

Grüße an alle!

Curly

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:46 Uhr

Na da biste ja endlich#huepf!
Wie wäre es mir Spassbad...natürlich extra warm und kuschelig für Dich. Loli hat ordentlich Kilos runtergerissen und macht jetzt einen auf Topmodel#freu.
Haste meine Mail gekriegt?
Biste mir nu böse#gruebel?

GLG Luca#liebe

Beitrag von curly_hasi 02.02.06 - 09:50 Uhr

BÖSE??????????

Böse ist gar kein Ausdruck!!! #schock #heul :-[

;-) Ne du, dat musste selber wissen - meine Meinung zu dem Thema kennst du ja.

Spaßbad? Ich bin dabei.... ich kann euch mit meiner roten Nase dann durch die Tiefen des Wasser lotsen! #aha

Beitrag von luca27 02.02.06 - 09:56 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll
Aber lieb haste mich schon noch oder#gruebel?
Du hast ne rote Nase? Dann heisste heute Rudolph#freu!

Beitrag von curly_hasi 02.02.06 - 10:03 Uhr

Klar! Ich weiß doch genau, wie das ist....... aber irgendwann, da legt sich der Schalter im Hirn um!!!! #aha Glaub mir, dat is ein befreiendes Gefühl! #huepf

Beitrag von 1lolita1 02.02.06 - 09:50 Uhr

Hasiiiiii...na endlisch...Luca pullert...Loli sabbert...was hast du zu bieten???


Ja Bade Bade gehen is fein#huepf#huepf#huepfLoli mit Schwimmflügelchen antanzt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von luca27 02.02.06 - 10:01 Uhr

*PicknickkorbBadedeckeBadelatschenQuitscherentchenSchwimmringSonnenbrille
rosaBadeanzugmitRüschenpeinlichenSonnenhutundriesenGummihaischnappt*
Los gehts Mädels - *sichumkuckt* hä wo seid ihr denn alle?
*sichdenkt* "Komisch ebend waren se doch noch da#kratz"#heul#heul#heul.

Beitrag von curly_hasi 02.02.06 - 10:02 Uhr

Achtung, Brüller:






ICH RO(QU)(TZ)E!!!!!!!!!!


#heul#freu