Als Punker zum Fasching - Habt ihr noch Tipps?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anni66 02.02.06 - 07:31 Uhr

Hallo,

bald ist es ja wieder so weit #augen und ich bin eigentlich vom letzten Jahr noch geheilt.
Mein Kleiner 2 1/2 sollte vor einem Jahr als Cowboy gehen, war nix zu machen, er wollte keine Weste tragen, keinen Hut aufsetzen, keinen Gürtel mit Pistole haben. Na gut, nun ist er ein Jahr älter. Hab neulich das Cowboykostüm rausgeholt, er hat total abgblockt und mir klar gemacht, er zieht das nicht an #heul

Nun soll er als Punker gehen. Ausgefranste Jeans, ausgeblichenes Shirt mit Aufdruck "Love, Milk and Rock´n Roll". Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für Accessoires?

Lg und #danke

Anja & Finn Ole

Beitrag von andreag1302 02.02.06 - 07:48 Uhr

Sicherheitsnadeln an die Klamotten (wenn das nicht zu gefährlich ist).
Stiefel an,Haare hoch und bunt, Narbe an die Wange und schmutzig sein lassen.

Viel Spass

Beitrag von andreag1302 02.02.06 - 07:49 Uhr

vergessen...

Hundekette an die Hosen und eventuell Halsbänder aus Leder um Hals und Arme.;-)

Beitrag von sapiens 02.02.06 - 08:21 Uhr

Haare bunt, Stoffratte mitgeben und den Satz üben "haste mal nen Euro"...
Viel Spaß

Beitrag von llewellynn 02.02.06 - 12:34 Uhr

Hmmm *indenspiegelguck* *gg*... ist im wesentlichen alles gesagt. Als Ergänzung vielleicht noch falls Du Schottenstoff hast kannst du ihm davon Teile unter die Risse in der Hose nähen, oder woanders hin...
achja: Reissverschlüsse auf die Hose nähen wär auch noch ne Idee...

Lg, PunkRMom Kira

PS: die Idee mit der Stoffratte find ich cool *lol*!

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 13:17 Uhr

Vielleicht Nasenring malen-oder so Ohrringe suchen die man hinmachen kann und ihn nicht stören.

LG
Sasi

Beitrag von heidiland 03.02.06 - 15:36 Uhr

Gibt es nicht eine Alternative? Muß es ein Punker sein. Was findest Du daran so toll? Eigentlich ist es doch etwas trauriges, das sind junge Menschen, die dringend Hilfe brauchen. Meinen Sohn würde ich nie so sehen wollen.