Wie schminkt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hotflower 02.02.06 - 08:19 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr Euch für Euren grossen Tag schminkt. Ein bißchen was besonderes sollte es ja schon sein, oder? Und schminkt Ihr selber oder lasst Ihr schminken?
Ich werde ein weisses Brautkleid tragen und die Haare wahrscheinlich hochstecken.

Gruß,

hot.flower

Beitrag von melli1984 02.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo!

Ich trage auch eine Hochsteck Frisur. War auch schon beim Probestecken. Dort beim Frisör gibt es auch eine Kosmetikerin die mich dann auch schminken tut.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von meinmedia 02.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

also ich habe mir beim Friseur das Make-up auftragen lassen, das hat gut gehoben. Geschminkt hab ich mich selber, eigentlich so wie ich mich auch jeden Tag schminke.

Ich würde sagen es kommt darauf an ob Du Dich jeden Tag schminkst?

Ich finde es sieht immer ganz komisch aus wenn man Frauen die ganze ungeschminkt sieht und sie dann plötzlich im Geschicht dick auftragen.
Irgenwie unnatürlich und es passt dann gar nicht zu ihnen.

Wenn Du mal die Haare probestecken lässt, dann kannst Du es mal selber probieren.

Gruss

Beitrag von floh79 02.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich gehe zu einem Frisör und zur Kosmetikerin und lasse dort alles machen von der Frisur über Schminken und Fingernägel machen bis zum Augenbrauen zupfen.

Wenn schon, denn schon....#freu

LG Kerstin