Ich hoffe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dafa 02.02.06 - 08:19 Uhr

Wir haben diesen Monat angefangen Tempi zu messen, da ich geglaubt habe das ich keinen ES habe. Bei meinem Sohn bin ich nach 7 Jahren Pille sofort nach absetzten ss geworden.
Aber diesen Monat schaut es gut aus, denk ich!?
Was meint Ihr?:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70247&user_id=611716

Beitrag von bunny2204 02.02.06 - 08:23 Uhr

Hallo Dafa!

Ja es sieht sehr gut aus :-)

Ich wünsch Dir viel #klee


LG Bunny #hasi (die hofft das Mens am Samstag KOMMT!)