Ich hab gedacht, ich schick euch wieder mal ein paar Viren! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joely1976 02.02.06 - 08:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Da ich mich ja schon seit ein paar Wochen von euch verabschieden durfte, hab ich gedacht ich schick euch wieder mal ein paar Viren! ;-) Guck immer wieder mal hier rein um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren...
Ich wünsch euch allen gaaaaanz viel Glück und gutes Gelingen!
Und jetzt...ACHTUNG, FERTIG, LOOOOOOOOOOOS!!

*pust* #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüsse
Claudia mit Svenja (28.9.03) und ü-#ei (12.Woche)

Beitrag von muho 02.02.06 - 08:32 Uhr

Hallo,

viel Gück und alles Gute für euch drei.

Ich nehme mir gern ein paar #schwanger-viren.

Danke danke

LG
Muho
#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von orion1978 02.02.06 - 08:50 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee und eine tolle #schwanger schaft wünsche ich dir.

Gruss und danke für die Viren.

Anika

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 08:53 Uhr

SCHNAPP #mampf#mampf#mampf#mampf

Alles alles Guteeeeeeeeeeee #liebe