Sind das Wehen???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tessoro 02.02.06 - 08:29 Uhr

Hallo und guten morgen,:-D

aeit gestern habe ich immer wieder einen sehr harten Bauch.#schwitzEs fühlt sich an als ob sich alles verkrampft.
Kann das sein das, das schon Übungswehen sind.
Fühlt sich unangenehm an.
Bin euch dankbar für jede Antwort.#danke

LG tessoro #liebe27+6#baby

Beitrag von grille67 02.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo tessoro,

also ich würde, wenn es wirklich jetzt öfters so ist und schon über längere Zeit, doch lieber mal zum Arzt gehen.
Ich denke das ist doch dann nicht normal, ich will dir hier keine Angst machen, vielleicht ist ja auch nichts schlimmes, aber sicher ist sicher.
Es kann ja vielleicht mal zu "Übungswehen" kommen, aber nicht ständig.
Es ist doch noch viel zu früh, du hast doch noch 12 Wochen bis zum Entbindungstermin.

Ich würde dann doch lieber mal zum Arzt gehen oder wenigstens mal anrufen.


Lg und alles Gute grille67

Beitrag von knuffiii 02.02.06 - 11:25 Uhr

hallo tessoro

ich kann dir auch nur empfehlen zum arzt zu gehen wenn es öfters ist als 10 mal am tag.

ich hatte vor einer woche auch ca. 30 mal am tag einen harten bauch. meine FÄ hat auch auf dem ctg wehen festgestellt und mir magensium und etwas ruhe verschrieben. jetzt hab ich "nur" noch ca 15-20 mal am tag einen harten bauch aber mit GBH und mumu ist wenigstens alles ok.

wünsch dir alles gute
grüssli knuffi + #baby 26ssw