Aptamil 1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slotti12 02.02.06 - 08:35 Uhr

Huhu

ich hab im internet gesehen das aptamil 1 mit sehr gut stiftung warentest abgeschnitten hat.Welche erfahrung habt ihr damit gemacht?ßß

lg
slotti

Beitrag von mina18 02.02.06 - 08:56 Uhr

guten morgen,

wir benutzen schon von anfang an aptamil 1. meine maus verträgt es sehr gut. es sättigt gut und sie hat 1-3 mal am tag stuhlgang.
aber was schon heftig ist, dasss das pulver sehr teuer ist.
egal...


lg
katrin

Beitrag von s_jehle 02.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo slotti,

ich habe damals Aptamil meinem Großen gegeben als er noch ein Baby war. Er hat Aptamil super vertragen und es hat sich am Besten aufgelöst von den Milchnahrungen. Außerdem ist Aptamil am Muttermilch nahsten.

Liebe Grüße Silke mit Marius(2J.) und #baby Jonas(7 Wo)

Beitrag von smile27 02.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo Slotti,
mein Sohn hat das ganze erste Lebensjahr gern Aptamil getrunken und es sehr gut vertragen
LG smile

Beitrag von 32tanja 02.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekommt Aptamil AR und es funktioniert wirklich. Seine Spuckerei ist minimal. Wir kommen auch lange damit aus. Die anderen Sorten von Aptamil kenne ich nicht, aber die sind mit Sicherheit genauso gut.

Liebe Grüße