Nimmt das Kleine 350 gr. in zwei Wochen zu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pollerkermit 02.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade etwas verwirrt, vor zwei Woche wurde bei mir ein großer Ultraschall bei einem Spezialarzt durchgeführt, da sollte unsere Kleine in der 24 SSW 550 gr wiegen, vier Tage später beim 3D US waren es dann geschätze 575 gr, das scheint mir so weit nachvollziehbar.
Heute bei der normalen VU beim FA kommt dieser auf eine geschätzes gewicht von 900gr. in der 26 SSW, er meinte, das wäre recht viel.
Habe jetzt gerade erst die Daten verglichen und wundere mich ziemlich...

Kann das sein???????#kratz

Beitrag von mailipgloss 02.02.06 - 08:55 Uhr

Also mein Kind hat in der 25+0SSW 771 g gewogen und bei 29+0SSW schon 1677 g
Mach dir mal keine Gedanken. Kann sein das dein Baby einen Schub hatte und genau dann vermessen wurde.

Annika + #baby