Glaubt Ihr es ? Schwanger nach FG....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangole 02.02.06 - 08:53 Uhr

Liebe Leute,

habe mehrmals positiv getestet. Bin NMT + 3. Aber traue dem ganzen noch nicht, vielleicht ist es ja noch Rest HCG... Hatte AS am 02.01.06...Wir hatten 2mal verhütet (sonst nicht).... Ohhhhh, es wäre so schön, mein Schatz freut sich auch wie ein Schneekönig !

Morgen ist Termin beim FA, drückt mir die Daumen.

schon mal #danke für alle Antworten
und nochmal vielen#danke für Alle, die mich nach der FG ermutigt haben.

#liebdrueck
Mangole

Beitrag von murmel.missu 02.02.06 - 09:08 Uhr

In welcher SSW warst Du denn bei der AS?
Also ich bin ja kein Experte, aber ich glaube nicht, dass es nich ein Rest HCG ist. Nach meiner FG in der 11. SSW war er auch nach 4 Wochen nicht mehr nachweisbar.

Viel Glück!

Beitrag von mangole 02.02.06 - 09:22 Uhr

Danke Murmel,

ja ich war auch in der 11 SSW, ach es wäre zu schön !!!!

Bin nämlich schon 39. Habe gelesen das du nun #schwanger bist, ich wünsche Dir alles gute !

Bin richtig aufgregt und freue mich sooooooo sehr, wenn alles gut geht.



Beitrag von 191199 02.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo.....

das wäre ja super wenn es schon geklappt hat. Hattest du deine mens schon? Ich hatte auch eine Fg am 16.01 und hoffe das es schnell kommt. Übe aber auch schon wieder.
Wünsche dir viel viel Glück!!!

MFG Diana

Beitrag von mangole 02.02.06 - 09:50 Uhr

Hey Diana,

Nein hatte ich noch nicht....wollte ich eigentlich auch abwarten, hatte ovu tests gemacht (war ja eigentlcih quatsch nach ner FG aber da wußte ich das nicht ) und gedacht der ES ist vorbei, deswegen hatten wir dann das gummi weggelassen...

wenn es jetzt geklappt hat wäre zu schön !

Ich wünsche dir dass es bei dir schnell klappt.

Liebe Grüße,
Angie

Beitrag von blueeyes77 02.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte auch im Dezember eine Fehlgeburt und am 9.1.06 die Ausschabung.

Meine Mens kam genau 3 Wochen nach der Ausschabung.

Wir hatten nicht einmal Sex gehabt vor der Mens, weil wir das Risiko nicht eingehen wollen, einer erneuten Fehlgeburt. Ausserdem wurde ein stattliches #ei 2 Wochen nach der Ausschabung gesehen im Untraschall. Aber nun ist meine mens ja da und ich hatte noch nie soooo sehr auf die Mens gewartet wie diesmal.

Wenn die Mens vorbei ist, dann wollen wir auch wieder ungeschützten GV machen und es wieder Probieren.

Ich hoffe, dass es gut geht diesmal bei Dir. Meld Dich mal. Kannst mit mir auch über die VK Kontakt aufnehmen.

LG Blueeyes77 + #stern (ganz tief in meinem Herzen)

Beitrag von mangole 02.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo Manja,

ja ich hatte laut ovutest auch schon einen ES gehabt und danach hatten wir den gummi weggelassen bzw. kann das wie ich nun erfahren habe auch hcg gewesen sein.... ach ja bin sehr gespannt wie es ausgeht...ich sag morgen Bescheid.

Ich wünsche euch viel spaß beim üben, und dass es schnell klappt...halt mich auf den laufenden, ja?

#liebdrueck

Mangole