Temperatur oben, keine Mens SST NEGATIV ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmalinga 02.02.06 - 08:57 Uhr

Guten Morgen! Als erstes nochmal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63357&user_id=573670

Bei den 10 SS-Kurven zum Daumendrücken ist noch eine dabei, wo die Tempi oben ist, keine Mens und SST negativ! Kommt das öfter vor??? Womit kann das was zu tun haben? Habe sämtliche Anzeichen, nur leider kein Bruststpannen (kurz vor der Mens aber eigtl. auch nicht)!
Da mein Frauenarzt bei meinem letzten Besuch meinte, dass ich wohl zuviel männliche Hormone habe, wollte ich Euch dann auch noch mal fragen, was man da machen kann bzw. welche Möglichkeiten es da gibt um das auszugleichen?!

Vielen lieben Dank und einen ganz tollen Tag noch ...Inga

Beitrag von gina78 02.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Inga!

Deine Kurve sieht doch fantastisch aus. Vielleicht gehörst du auch zu den Frauen wo sich das HCG nicht so schnell aufbaut und der Test deshalb noch negativ anzeigt. Ich würde sagen, warte noch eins, zwei Tage und wenn dann der Test immer noch negativ ist und deine Mens auch noch nicht da ist, dann lass das einfach vom FA mal abchecken. Der nimmt dir dann Blut ab und damit kann er das auch noch besser feststellen. Der HCG Wert ist im Blut anfangs besser zu messen als im Urin.
Ich drück dir ganz fest die #pro und wünsch dir ganz viel #klee das es geklappt hat.
Halt uns auf dem laufenden.

LG Gina